Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp-Königin Melanie Müller - Empfang am Flughafen

Sie gibt bei ihrer Ankunft fleißig Interviews

Hinter Melanie Müller, 25, liegen aufregende Tage mitsamt Kakerlake, Schafs-Hirn und Co. Nach ihrem Sieg bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ist sie wieder auf deutschem Boden angekommen und wurde von einer Meute hungriger Presseleute erwartet.

Heute morgen landete die amtierende Dschungel-Königin mit ihren Dschungel-Kollegen am Flughafen in Frankfurt. Bei ihrer Ankunft warteten bereits unzählige Kameras und Mikrofone auf die 25-Jährige.

Auf Facebook schreibt Melli dazu: "So toll wurde ich heute 6uhr begrüßt"

Auf einem Video zeigt sich das ganze Ausmaß - ihr blonder Schopf lugt aus einem schwarzen Knubbel von Presseleuten heraus. Gerade erst hat sich das Erotik-Sternchen vom australischen Dschungel verabschiedet, da gibt sie schon fleißig Interviews und kommt ihrer Aufgabe als frisch gekürter Dschungel-Königin nach.

Nach ihrer Ankunft geht es aufregend weiter: Melli ist heute zu Gast beim Mittagsmagazin "Punkt 12" auf RTL und wird dort sicher das ein oder andere zu erzählen haben …

Seht hier das Video ihrer Ankunft.