Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp-Stars - Erstes Video vom gemeinsamen Song

Michael Wendler, Gabby Rinne und Co. geben ihr Gesangstalent zum Besten

Die Dschungel-Stars waren bei ihrer Ankunft aus Australien am Flughafen bester Laune und trällerten gleich ihren neuen gemeinsamen Song.

Darauf hat die Welt gewartet! Nach der Landung haben Michael Wendler, Gabi Rinne, Jochen Bendel und die anderen Dschungel-Kandidaten ihr Gesangs-Talent zum Besten gegeben.

In einem Clip singen sie friedlich vereint den Song, den bereits Michael Wendler nach seinem Auszug am Pool präsentierte. Ob es dieses Lied jedoch je in die Plattenläden schafft, steht noch in den Sternen.

Aber der Schlagerstar ist großer Hoffnung und schreibt dazu auf Facebook: "Die Sensation wäre perfekt, denn in keiner Staffel zuvor haben die Kandidaten einen gemeinsamen Song gesungen und als CD veröffentlicht. Jetzt liegt alles bei MICHAEL WENDLER und RTL!"

Ob Der Wendler wirklich die Welt mit seinem vermeintlichen Hit erfreuen darf, sehen die Zuschauer vielleicht schon bei der "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Welcome Home"-Show am 16. Februar um 20.15 Uhr auf RTL.

Seht hier das erste Video der singenden Dschungelstars.