Dschungelcamp 2022: Abgekartetes Spiel - Steht der Sieger längst fest?

Dschungelcamp 2022: Abgekartetes Spiel - Steht der Sieger längst fest? - Das ist der Liebling der Moderatoren

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich gehören für viele Fans zum Dschungelcamp-Inventar mit dazu. Dass die beiden Moderatoren ihre Camp-Lieblinge haben, ist nichts Neues, doch bestimmt das etwa auch, wer am Ende die Krone mit nach Hause nimmt?
  • Zum ersten Mal wird dieses Jahr in Südafrika um die Krone des Dschungelkönigs/königin gekämpft
  • Die Zuschauer entscheiden mit ihren Anrufen, wer als Sieger hervorgeht
  • Doch inwieweit haben die Moderatoren Einfluss auf das Ergebnis?

Das Dschungelcamp: Wer ist der Favorit der Moderatoren?

Reality-TV-Fans fiebern jedes Jahr vor dem Fernseher mit wenn es wieder heißt "ich bin ein Star, holt mich hier raus." Für ihren Liebling wählen sie sich auch gerne mal die Finger wund, wobei die Meinungen durch Lagerfeuer-Gespräche und Prüfungen im Laufe der 16 Tage nicht selten geändert werden. Auch das Moderatoren-Duo Sonja und Daniel lässt es sich nicht nehmen, fleißig zu diskutieren, und so geben die beiden im Vorfeld eine Tendenz ab. Ob diese die endgültige Entscheidung vielleicht beeinflusst?

Das Dschungelcamp: Er ist jedermanns Favorit

So haben die beiden ganz klare Meinungen zu ihren diesjährigen Kandidaten. Über Filip Pavlovic, der sich seinen Einzug ins Camp mit einem goldenen Ticket bei der Ersatz-Dschungelshow im vergangenen Jahr sicherte, denkt Sonja Zietlow: "Der ist einfach cool, wie er ist." Er sei "pur und der scheißt sich nichts." Für Schauspielerin Anouschka Renzi findet sie wenige Worte: "Die musste ich nicht googeln.Immerhin, gibt es doch in jeder Staffel mindestens einen Kandidaten, der von den Fans mit den Worten "wer ist das denn? Den musste ich googeln" beschrieben wird.

Auch wenn Jasmin Herren vorab ankündigte, im Camp über einiges auspacken zu wollen, so auch beispielsweise über ihren verstorbenen Mannes Willi Herren, ist sich die blonde Moderatorin sicher:

Ich glaube, die hat noch ein bisschen Angst..

Tina Ruland sei laut Sonja "die Normalste von allen", Moderatoren-Favorit ist jedoch eindeutig Modedesigner Harald Glööckler. Sonja meint:

Das ist mein Favorit, ich glaube, der wird gewinnen. Der freut sich auf alles, was hier kommt.

Wirklich auf alles? Noch vor dem ersten Sendetag wurde bekannt, dass der extravagante Wahl-Berliner bereits bei der ersten Prüfung wahnsinnige Angst hatte. Doch auch Daniel stimmt seiner Co-Moderatorin zu:

Harald Glööckler ist ein Vollprofi. Der macht hier nen Durchmarsch.

Immerhin: Auch bei den Zuschauern wird Harald bereits als Fan-Favorit gehandelt. Ob der Designer am Ende wirklich die Krone mit nach Hause nehmen wird? 

Das Dschungelcamp läuft im Free-TV auf RTL und ist jederzeit als Video on Demand über RTL+ verfügbar.

Verwendete Quelle: tz.de 

Lade weitere Inhalte ...