Dschungelcamp 2022: Entlarvt – Wiedersehen mit diesem Ex-Paar?

Dschungelcamp 2022: Entlarvt – Wiedersehen mit diesem Ex-Paar? - Heiße Spekulationen!

Das Dschungelcamp soll laut RTL wie geplant im Januar in Südafrika stattfinden. Zwei Kandidaten hält der Sender noch geheim. Doch OKmag.de könnte die Unbekannten nun entlarvt haben.

"Ich bin ein Star – holt mich hier raus": Das Dschungelcamp findet statt

Das "Dschungelcamp" ist mittlerweile Kult in Deutschland und gehört fest ins Programm von RTL. 2020 konnten die Fans noch verfolgen, wie Prominente sich außergewöhnlichen Aufgaben in Australien stellten. Kurz nach der Sendung hat sich aller Leben verändert, denn die Corona-Pandemie breitete sich weltweit aus. Infolgedessen musste das "Dschungelcamp" in diesem Jahr durch eine Show in Deutschland ersetzt werden. Das Ersatzformat kam nur mäßig bei den Fans an. Anfang 2022 sollte es nun wieder für einige VIPs weit weggehen. Geplant war eine Ausgabe in Südafrika stattfinden zu lassen. Doch dann sah es so aus, als müsste RTL die Show schon wieder aus dem Programm nehmen. 

Die Verbreitung der Corona-Mutation Omikron ist vor allem in Südafrika sehr hoch. Bei einigen Reiserückkehrern wurde auch hierzulande schon die Virusvariante B.1.1.529 nachgewiesen. Mittlerweile wurde das Land zum Virusvariantengebiet erklärt und der Flugverkehr eingeschränkt. Doch wie es scheint, wird das "Dschungelcamp" trotzdem stattfinden. Das bestätigte der Sender heute erneut.

Dschungelcamp 2022: Wer sind die Kandidaten?

Zehn der zwölf Kandidaten stehen bereits fest – und einige von ihnen könnten ordentlich für Zündstoff sorgen. Besonders für Chaos sorgen könnte TV-Zicke Christin Okpara, die mit hinterhältigen Aktionen schon bei "Are you the One?" und "Couple Challange" auffiel. Doch was wäre, wenn ein Ex-Paar das erste Mal in der Wildnis wieder aufeinander trifft?

Serkan Yavuz und Carina Spack: Wiedersehen im Dschungelcamp?

Als Serkan Yavuz letzte Woche die tollen Neuigkeiten bekannt gab, seine Freundin Samira Klampfl ist schwanger, fiel aufmerksamen Fans besonders ein Kommentar auf. Dschungelcamp-Teilnehmer Filip Pavlović schrieb unter das Foto des Paares: 

Ich freue mich unglaublich für euch beide. Das feiern wir in Südafrika.

Wenn das mal kein eindeutiges Indiz dafür ist, dass wir auch Serkan in Südafrika sehen werden. Doch nun macht auch seine Ex-Freundin Carina Spack auf sich aufmerksam und lässt die Gerüchteküche ordentlich brodeln.

Einer ihrer Follower fragte die Blondine, wann man sie mal wieder im TV zu sehen bekommt. Auf diese Frage antwortete die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin nicht wirklich. Postet aber ein Bild dazu, auf dem steht: "Warning Dangerous Animals", was auf Deutsch heißt: "Achtung gefährliche Tiere". Damit lässt die 25-Jährige viel Raum für Spekulationen. 

Ob Serkan und Carina sich wirklich im Dschungelcamp wiedersehen, bleibt abzuwarten. Wir sind gespannt!

Mehr zu dem Thema erfährst du hier:

Dschungelcamp 2022: Verrät ein Kandidat hier ein strenges Geheimnis?

"Bachelor in Paradise"-Serkan: Baby-News - Eindeutige Reaktion von Ex Carina Spack!

Dschungelcamp 2022: Geheime Details zur neuen Staffel enthüllt

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...