Dschungelcamp 2022: Panne! Geheime Kandidatin enthüllt

Dschungelcamp 2022: Panne! Geheime Kandidatin enthüllt - Sie ist die elfte Teilnehmerin

Die ersten Kandidaten des "Dschungelcamps" stehen fest! Doch leider ist RTL ein Fehler unterlaufen, sodass die eigentlich geheime Überraschungskandidatin nun doch schon bekannt ist.
  • Das "Dschungelcamp" startet am 21. Januar auf RTL
  • Die Teilnehmer sind bereits in Südafrika
  • Nun wurde versehntlich eine Überraschungskandidatin bekannt gegeben

"Das Dschungelcamp": Kandidatin zu früh enthüllt

Das "Dschungelcamp" ist Kult unter den deutschen Reality-TV-Formaten, jedes Jahr freuen sich die Fernsehzuschauer darauf, den TV-Sternchen dabei zuzusehen, wie sie ungeschminkt Kakerlaken essen und im Schlamm rumkriechen. 2021 stand das Format wegen der Corona-Pandemie auf der Kippe, denn einen Ausflug ins gewohnte Australien schien schier unmöglich, RTL machte das Beste draus und veranstaltete ein Ersatzformat in Deutschland. Dieses Jahr geht es wieder ins Ausland, das Zielland ist dabei ein neues: Es geht nach Südafrika. Zehn der zwölf Teilnehmer sind uns nun bekannt, und auch die elfte Teilnehmerin steht jetzt fest. Doch eigentlich sollten wir das noch gar nicht wissen!

"Das Dschungelcamp": Sie ist die elfte Kandidatin

Auch wenn es dank der Omikron-Variante zwischenzeitlich danach aussah, als würde die Sendung dieses Jahr doch ausfallen, sind die Kandidaten nun in Südafrika angekommen. Dort ist bereits Panik ausgebrochen, denn ein Kandidat ist sich sicher: Anders als in Australien kann in Südafrika "jeder Stich schnell tödlich enden."

Ob die elfte Kandidatin auch solche Bedenken hat? Die sollte eigentlich noch gar nicht bekannt gegeben werden, doch dann unterlief österreichischen Medien ein Fauxpas. Die österreichische Reality-TV-Teilnehmerin Tara Tabitha, bekannt durch ihre Teilnahme an "Ex On The Beach" soll demnach im Dschungel mit dabei sein. Bereits bei "Ex On The Beach" träumte sie vom Dschungelcamp, verriet:

Ich würde unheimlich gerne da mitmachen.

Wie es scheint, geht ihr Wunsch nun in Erfüllung, denn in ihrem Heimatland wurde sie bereits in einem Trailer zur neuen Staffel gezeigt! Hups, da ist bei RTL wohl ein Fehler unterlaufen. 

Die Gerüchte verdichteten sich, als die Influencerin am Wochenende in ihrer Instagram-Story hochlud, wie sie ihren Koffer packt und ihre ihre Follower dabei raten ließ, wo es als Nächstes hingeht. Jetzt gab ein Bekannter von Tara der "Bild" gegenüber zu, dass sie tatsächlich bereits auf dem Weg nach Südafrika ist. Bleibt nur noch abzuwarten, wer der letzte Kandidat ist...

Verwendete Quelle: Bild

Lade weitere Inhalte ...