Dschungelcamp 2023: Boykott-Drohung der Fans!

Dschungelcamp 2023: "Zum ersten Mal nicht schauen" - Boykott-Drohung der Fans!

Bis zum Start der neuen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Staffel ist es noch eine Weile hin, doch schon jetzt sollen die ersten Kandidaten feststehen - und die bringen die Zuschauer zur Weißglut!

Dschungelcamp 2023: Andrej Mangold, Lisha, Yeliz Koc - Das sollen die ersten Kandidaten sein!

Auch 2023 geht das Dschungelcamp natürlich wieder in eine neue Runde - wenn auch etwas anders, als die Zuschauer es gewohnt sind, denn erstmals wird nicht mehr Daniel Hartwich an der Seite von Sonja Zietlow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" moderieren, sondern Jan Köppen. Doch immerhin dürfen sich die Trash-Fans auf eine gewohnte Umgebung freuen, denn RTL entschied sich nach zwei Jahren Corona-Ersatz dazu, das Dschungelcamp wieder in Australien stattfinden zu lassen.

Seit Kurzem sollen auch die ersten Kandidaten feststehen: Wie die "Bild" aus Produktionskreisen erfahren haben will, sollen Influencer Twenty4Tim, Ex-Bachelor Andrej Mangold sowie Lucas Cordalis in den australischen Busch ziehen. Doch damit nicht genug: Vor wenigen Stunden enthüllte die Zeitung nämlich angeblichere weitere Kandidaten - darunter Yeliz Koc, Djamila Rowe und Influencerin Lisha. Letztere dürfte vor allem mit Andrej noch eine Rechnung offen haben, denn nach ihrer gemeinsamen "Sommerhaus der Stars"-Staffel gingen die beiden im Streit auseinander.

Fans wollen Dschungelcamp wegen Kandidaten boykottieren

Doch obwohl es bis zum Dschungelcamp-Start noch eine Weile hin ist, sind die Fans der RTL-Show schon jetzt wütend und kündigen im Netz teilweise an, die kommende IBES-Staffel boykottieren zu wollen. Der Grund? Die Kandidaten-Auswahl! Unter einem Posting auf dem Instagram-Account von OKmag.de sammelten sich innerhalb kürzerster Zeit etliche Negativ-Kommentare zur angebliche Kandidatenwahl - und dabei bekommen vor allem Andrej Mangold und Lisha ihr Fett weg:

Bekommen noch Gage für Mobbing. Toll von RTL

Na, dann sind ja die zwei Richtigen dabei ...

Wegen den beiden und Jan Köppen (oder wie  der neue Co-Moderator von Sonja heißt), werde ich das Dschungelcamp zum ersten Mal nicht schauen

Grausam, schlimm, diese Personen gehören nicht ins Fernsehen.

Warum bekommen die beiden so viel Aufmerksamkeit?

Autsch! Was wohl Andrej Mangold und Lisha zu den Negativ-Kommentaren zu ihrer angeblichen Dschungelcamp-Teilnahme sagen? Bislang nichts, denn selbst wenn die beiden wirklich ins Camp einziehen sollten, dürfen sie sich mit großer Wahrscheinlichkeit noch nicht dazu äußern ...

Die letzten Dschungelcamp-Staffeln kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Lade weitere Inhalte ...