Exklusiv
Dschungelcamp 2023: Calvin Kleinen dabei?

Dschungelcamp 2023: Verdächtige Andeutung! Calvin Kleinen dabei?

Rund ums Dschugenlcamp 2023 und seine pozentiellen Kandidaten ranken sich bereits etliche Theorien: Calvin Kleinen, 30, verriet gegenüber OKmag.de im Rahmen seiner "Eating with my Ex"-Teilnahme, ob er möglicherweise auch in den australischen Busch ziehen könnte ...

Dschungelcamp 2023: Hochkarätige Kandidatenliste

2023 geht das Dschungelcamp natürlich auch wieder in eine neue Runde - die kommende Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wird zwar ohne Moderatoren-Liebling Daniel Hartwich stattfinden, dafür aber zumindest endlich wieder wie gewohnt in Australien. Schon seit Wochen brodelt die Gerüchteküche, welche mehr oder minder prominenten Kandidaten möglicherweise in den australischen Busch einziehen könnten - und dabei sind schon allerlei Namen gefallen.

So will die "Bild" bereits vor Wochen erfahren haben, dass Lucas Cordalis, Influencer Twenty4Tim und auch "Bachelor" Andrej Mangold mit von der Partie sein werden. Doch das ist längst nicht alles: Auch Reality-Stars, wie Yeliz Koc, Djamila Rowe, Claudia Obert oder "Sommerhaus"-Patrick Romer oder Gigi Birofio waren schon für das kommende Dschungelcamp im Gespräch. Reiht sich in diese hochkarätige Kandidatenliste möglicherweise auch Reality-Liebling Calvin Kleinen ein?

Calvin Kleinen: Zieht er in den australischen Busch? "Wäre krasse Erfahrung"

Fakt ist: Calvin Kleinen hat schon allerhand Reality-Show-Erfahrung: Aktuell ist er gleich das dritte Mal bei "Temptation Island" zu sehen, außerdem nahm er an "Couple Challenge", "Das große Promi-Büßen", "Promis unter Palmen" und zuletzt an "Eating with my Ex" (discovery+) teil. Ob hier vielleicht bald auch das Dschungelcamp folgen könnte?

Auch spannend: Calvin Kleinen: Abrechnung mit Roxy! "Gehofft, dass sie ihre Fehler sieht"

Im Interview mit OKmag.de sprach Calvin Kleinen vor einigen Wochen im Rahmen seiner "Eating with my Ex"-Teilnahme auch über eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp:

Ich habe bereits neue Projekte abgedreht. Die werden bald erscheinen. Es gibt auch aktuelle Formate, die bald anstehen. Ich kann mich nicht beklagen. Ob es mich in den Dschungel zieht? Hmmm, ich weiß es nicht. Das wäre schon eine krasse Erfahrung. Ich weiß noch nicht, ob ich dafür schon bereit wäre.

Eine Bestätigung klingt zwar anders, doch auch ein Dementi ist die Antwort von Calvin Kleinen definitiv nicht ...

"Eating with my Ex" kannst du jederzeit auf discovery+ streamen!

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

Lade weitere Inhalte ...