Dschungelcamp 2023: Fremdgeh-Eklat? "Der Erste, der Sex im Dschungel hat"

Dschungelcamp 2023: Fremdgeh-Eklat? "Der Erste, der Sex im Dschungel hat"

Am 13. Januar geht das Dschungelcamp endlich in eine neue Runde - und schon vorab wird klar, dass es zu einer Menge Drama kommen könnte ...

Dschungelcamp 2023: Geheime Pläne über Sex im TV

Nicht einmal mehr drei Wochen dauert es, bis das Dschungelcamp am 13. Januar 2023 endlich wieder bei RTL an den Start geht: Nach zwei Jahren Pause findet die beliebte Reality-TV-Show erstmals wieder in Australien statt und auch die zwölf mehr oder minder bekannten Promis, die ihr gewohntes Leben gegen Lagerfeuer, Bohnen und Reis und Pritsche tauschen werden, stehen seit Kurzem endlich fest!

So sind unter anderem Lucas Cordalis, Tessa Bergmeier, Claudia Effenberg, Verena Kerth, Cosimo Citiolo oder aber Gigi Birofio mit von der Partie - und vor allem Letzterer hat sich ein pikantes Ziel fürs Dschungelcamp gesetzt ...

Gigi Birofio: Fremdgeh-Drama im Dschungel?

Während es die meisten Dschungelcamp-Kandidaten wahrscheinlich vor allem auf die begehrte Dschungelkrone abgesehen haben, hatte Gigi Birofio andere Pläne, wie er im Interview mit RTL enthüllt:

Ich bin ehrlich, ich hatte viel vor und wollte der Erste sein, der im Dschungel Sex hat – wie Tarzan und Jane.

Wie bitte?! Erst seit Kurzem ist bekannt, dass der "Ex on the Beach"-Kandidat wieder in festen Händen ist. Wäre er also bereit, die neue Frau in seinem Leben live im TV zu betrügen? Wohl nicht - allerdings vor allem aus organisatorischen Gründen: "Ich habe mir Gedanken gemacht und glaube, dass man im Dschungel sehr fokussiert ist. Es gibt kein Essen, keine Zigaretten, keine Hygiene, man ist gestresst und muss sich den Hintern mit Blättern abputzen, da hat man gar keinen Kopf für Frauen", so Gigi weiter.

Na, das hört die Freundin des Dschungelcampers sicherlich gerne ...

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet am 13. Januar auf RTL und läuft dann jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL

Lade weitere Inhalte ...