Dschungelcamp: Enthüllung! Bittere Liebes-Klatsche nach dem Finale

Dschungelcamp: Enthüllung! Bittere Liebes-Klatsche nach dem Finale - Das läuft wirklich zwischen Filip und Tara

In Südafrika turtelte der frischgebackene Dschungelkönig Filip Pavlovic, 27, mit Mitstreiterin Tara Tabitha, 28, ehe sie sich dann vor den Kameras zofften. Beim großen Wiedersehen am Sonntagabend (6. Februar) verrieten die beiden nun, wie es wirklich um sie steht.
  • Im Dschungelcamp bandelten Filip Pavlovic und Tara Tabitha miteinander an
  • Dann stritten sie sich jedoch, Tara habe mehr darin gesehen als Filip
  • Filip gewann am Samstag die Dschungelkrone

Dschungelcamp: Wie geht es mit Filip Pavlovic und Tara Tabitha weiter?

Bereits vom ersten Moment an hatte es im Dschungelcamp zwischen Filip Pavlovic und Tara Tabitha gefunkt. Doch nachdem die beiden eine ganze Woche lang miteinander rumgeturtelt und sich dann gestritten hatten, nahm die gemeinsame Zeit ein jähes Ende. Denn Tara war die Erste, die von den Zuschauern aus dem Camp gewählt wurde, während Filip hingegen sich am Samstag den Titel mit über 63 Prozent der Zuschauerstimmen sichern konnte.

Beim großen Wiedersehen trafen die beiden dann erstmals wieder aufeinander. Dabei durfte vor allem ein Thema natürlich nicht fehlen: wie es mittlerweile zwischen den beiden weitergeht.

Dschungelcamp: Bitterer Korb für Tara Tabitha

Nachdem der neue Dschungelkönig Tara nach wenigen Tagen abservierte, vermuteten einige Zuschauer, dass hinter dem Liebes-Drama der beiden eine Absprache steckt, damit sie mehr Sendezeit bekommen. Doch zumindest für die Reality-TV-Teilnehmerin scheinen die Gefühle echt gewesen zu sein. Schon nach ihrem Auszug stellte sie klar, dass der Vorwurf, sie habe nur für die Kamera geflirtet, für sie kein Grund sei sich "jemandem, den ich mag, nur deshalb nicht zu nähern." 

Und auch beim Wiedersehen zeigte sie sich weiterhin sehr angetan von ihrem Mitstreiter. Gegenüber den Kameras gab sie auf die Frage, ob sie "dran arbeitet", zu: 

Definitiv! Ich bin noch voll am Start!

Ob sie damit Erfolg haben wird? Immerhin gehören immer zwei dazu, und im Gegensatz zu Tara scheinen Filips romantische Gefühle im Dschungel geblieben zu sein. Der Gewinner findet klare Worte:

Freundschaftlich sind wir auf einer Ebene. Mehr wird da glaube ich nicht sein. Wir verstehen uns menschlich richtig gut.

Autsch! Filip geht sogar noch einen Schritt weiter, denn laut ihm will er gar nicht gemerkt haben, dass Tara im Camp mehr als nur freundschaftliche Gefühle für ihn entwickelt hat:

Bin ich hier bei der 'Bachelorette' oder beim Dschungelcamp?

Auch wenn Filip damit auf humorvolle Art und Weise auf seine Vergangenheit bei der Dating-Show anspielt, sind es harte Worte, die Tara so bestimmt nicht hören wollte. Ob die freundschaftliche Ebene der beiden unter diesen Umständen standhalten wird?

Filips und Taras Momente sowie die restliche Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kannst du jederzeit bei RTL+ schauen.

Verwendete Quellen: RTL, Bunte, InTouch

Lade weitere Inhalte ...