Dschungelcamp: Erster Auszug! Dieser Promi muss das Camp verlassen

Dschungelcamp: Erster Auszug! Dieser Promi muss das Camp verlassen - Tara Tabitha wurde rausgewählt

Bereits nach einer Woche gab es im diesjährigen Dschungelcamp schon allerhand skurrile Prüfungen, tränenreiche Geständnisse und absurde Streitereien. Gestern war es dann so weit und der erste Promi wurde durch die Zuschauer rausgewählt. 

Dschungelcamp: Erster Exit - Tara Tabitha fliegt raus

Die diesjährige Dschungelcamp-Staffel stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Zunächst wurde spekuliert, ob die Sendung aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie ins Wasser fällt. Durch eine Verlagerung der Dreharbeiten nach Südafrika konnten eingefleischte Dschungelfans jedoch wieder aufatmen. Doch das Coronavirus machte schließlich dann dem einen oder anderen Kandidaten einen Strich durch die Rechnung. Erst wurde Christin Okpara von der Teilnehmerliste gestrichen, aufgrund von Unstimmigkeiten ihres Impfstatus und dann erkrankte auch noch Lucas Cordalis an dem Virus. Vor wenigen Tagen wurde die Anzahl der Campbewohner schließlich noch weiter verringert, nachdem Janina Youssefian Kandidatin Linda Nobat rassistisch beleidigte. Am gestrigen Abend folgte nun jedoch der erste richtige Exit dieser Staffel. Getroffen hat es den österreichischen Realitystar Tara Tabitha. Diese konnte diese Entscheidung zunächst gar nicht glauben:

Das ist doch ein Witz, oder?

Doch leider ist es die bittere Wahrheit gewesen, wie Moderator Daniel Hartwich bekräftigte:

Leider nein. Sorry, Österreich.

Tara ist fassungslos und kann nicht verstehen, warum sie als Erste rausgewählt wurde. In den letzten Tagen kamen jedoch einige Situationen zusammen, durch die sie nicht unbedingt in der Gunst der Zuschauer wuchs. 

Dschungelcamp: Ist das der Grund für ihren Rauswurf?

Tara Tabitha fiel bei den Zuschauern vor allem durch ihre aufkeimende Romanze mit Konkurrent Filip Pavlović auf. Es war ihr anzusehen, dass sie ein Auge auf den ehemaligen "Bachelorette"-Boy geworfen hat. Doch bevor überhaupt etwas zwischen den beiden lief, erstickte Filip Taras Hoffnungen im Keim. Einige Zuschauer waren sicher enttäuscht, keine intimen Momente mehr zwischen den beiden zu sehen. Aber ist dies der einzige Grund für Taras Exit? In der letzten Folge hat das Reality-Sternchen auch ziemlich über die anderen Kandidaten gelästert. So sagte sie beispielsweise über Anouschka Renzi:

Sie macht mehr Show als wir alle zusammen.

Auch an Eric Stehfest ließ sie kein gutes Haar:

Mir kommt es so vor, dass er immer beobachtet, nicht immer ganz real ist und dann bei den anderen anstichelt, wenn er irgendwelche möglichen Schwächen erkennt. Wir müssen auf jeden Fall aufpassen - der ist gefährlich.

Du kannst nicht genug von dem Dschungelcamp bekommen? "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" läuft im Free-TV auf RTL und ist jederzeit als Video on Demand über RTL+ verfügbar.

Verwendete Quellen: Bild.de

Lade weitere Inhalte ...