Dschungelcamp: Eskalation vor dem Finale? Zoff hinter den Kulissen!

Dschungelcamp: Eskalation vor dem Finale? Zoff hinter den Kulissen! - Nicht nur im Camp kriselt es immer wieder

Im Dschungelcamp kommt es immer wieder mal zum Streit unter den Promi-Kandidaten. Was die Zuschauer aber nicht sehen: Auch bei den Begleitpersonen der Stars scheint es zu brodeln ...
  • Im Dschungelcamp kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen und Streit
  • Doch auch hinter den Kulissen brodelt es offenbar
  • Serkan Yavuz enthüllte jetzt, dass auch bei den Begleitpersonen dicke Luft herrscht

Dschungelcamp: Streit hinter den Kulissen

Wenige Tage vor dem großen Dschungelcamp-Finale liegen die Nerven offenbar blank: Gerade erst sorgte Eric Stehfest mit seiner abgebrochenen Dschungelprüfung für einen Mega-Eklat im Camp, mittlerweile hat sich die Situation aber beruhigt. An Tag 12 wurde er sogar gemeinsam mit Manuel Flickinger erneut gewählt, um Essen zu erspielen - und kam dieses Mal mit vier Sternen zurück ins Camp!

Der Eklat um Eric Stehfest ist natürlich längst nicht der einzige Zoff im Dschungelcamp. Immer wieder kam es in den letzten Tagen zu hitzigen Diskussionen oder handfesten Streits - einer zwischen Linda Nobat und Janina Youssefian eskalierte sogar so sehr, dass Letztere die Show nach einer rassistischen Äußerung sogar verlassen musste.

Dschungelcamp: Serkan Yavuz entüllt krasse Details

Während viele Dschungelcamp-Zuschauer die Streitereien gerne im TV beobachten, bekommen sie von gewisse Dinge nichts zu sehen. Serkan Yavuz, der als Begleitperson von Favorit Filip Pavlovic mit nach Südafrika geflogen ist, enthüllte in seinem Podcast "Samira & Serkan in Paradise" jetzt, dass es auch hinter den Kulissen, besser gesagt zwischen den Begleitpersonen, mächtig kriselt:

Langsam wird's ein bisschen hitziger. Natürlich geht das ganze Dschungelcamp dem Finale entgegen und man merkt, der ein oder andere Streit färbt auch auf die Begleiter ab.

Zwar lache man sich in der gemeinsamen Unterkunft noch ins Gesicht, doch dennoch sei spürbar, dass es in dem ein oder anderen brodeln würde. Bei wem die Situation eskalieren könnte, das wollte Serkan aber nicht verraten: "Bisher hat es mich noch nicht getroffen, deshalb will ich nicht Öl ins Feuer gießen, wo nichts ist." Lediglich einen Promi-Begleiter nahm er direkt in Schutz und schloss ihn damit aus der möglichen Streithahn-Liste aus:

Anouschkas Verlobter Marc ist superentspannt und sieht das alles sehr sportlich und ist da absolut tiefenentspannt. Andere Personen, da merkt man schon, dass es denen näher geht.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft täglich auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Podcast "Samira & Serkan in Paradise", Promiflash

Lade weitere Inhalte ...