Dschungelcamp: Fans laufen Sturm! "Das werden wir niemals verzeihen"

Dschungelcamp: Fans laufen Sturm! "Das werden wir niemals verzeihen" - Das gab es noch nie

In der aktuellen Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" fällt die Dschungelprüfung unerwartet aus – die Zuschauer äußerten im Netz jetzt ihren Unmut. 
  • Innerhalb kürzester Zeit sorgte das Dschungelcamp für jede Menge Drama 
  • In der letzten Folge musste dann plötzlich die Dschungelprüfung abgesagt werden – die zehn Sterne bekamen die VIPs allerdings trotzdem
  • Dies schien den zahlreichen Zuschauern so gar nicht zu passen – im Netz äußerten die Fans ihren Unmut

Dschungelcamp 2022: Drama am Set

Seit nicht mal einer Woche ist die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" im TV zu sehen, da folgte bereits ein Mega-Eklat auf den anderen. Schon vor dem Einzug der elf prominenten Kandidaten sorgte die Corona-Infektion von Iris Klein und Lucas Cordalis für Aufsehen.

Innerhalb der ersten Tage sorgte dann nicht nur Harald Glöökler mit emotionalen Offenbarungen aus seiner Vergangenheit für Wirbel, auch Jasmin Herren berichtete neue Details über ihre Ehe mit dem verstorbenen Entertainer Willi Herren (†45). Als dann auch noch Janina Youssefian nach einem rassistischen Kommentar in Richtung Linda Nobat die Show verlassen musste, war das Reality-TV-Spektakel des Jahres perfekt

Dschungelcamp 2022: Prüfung abgesagt!

Fans und Follower sollten bei so viel Drama also mehr als nur auf ihre Kosten kommen – eigentlich. Denn eine Entscheidung in der letzten Folge sorgte jetzt für mächtig Unmut im Netz. Kurz vor der Dschungelprüfung teilte Moderator Daniel Hartwich den Kandidaten nämlich mit, dass diese nicht wie geplant stattfinden könnte und abgesagt werden muss. Aber: 

Die gute Nachricht ist, weil ihr so geduldig wart und die Natur nun mal die Natur ist, geben wir euch 10 Sterne!

Dschungelcamp 2022: Harte Kritik! "Das ist nicht mein RTL"

Krass! Das gab es in den ganzen Jahren der Dschungelcamp-Geschichte noch nie. Dass die Kandidaten für ihre nicht erbrachte Leistung auch noch belohnt wurden, scheint den Zuschauern allerdings gar nicht zu passen. Via Twitter sammelten sich in Windeseile die negativen Kommentare: 

Zehn Sterne geschenkt! Das werden wir niemals vergessen und verzeihen.

Alle Sterne ohne Prüfung rausgeben. Das ist nicht mein RTL.

Warum hat RTL keine Ersatzprüfung bereit oder macht anstelle wenigstens mal eine kleine Schatzsuche? So dumm!

Autsch! Harte Kritik für RTL. Im Baumhaus versuchten Sonja und Daniel dennoch die Fans zu beschwichtigen und betonten abschließend: "First time ever ever ever. Aber wenn es um die Sicherheit der Stars geht, gilt für uns nur eins: Nicht fackeln im Sturm."

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft täglich auf RTL oder bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTL, Twitter, extratipp

Lade weitere Inhalte ...