Dschungelcamp: Geheimnis um den Sieger gelüftet?

Dschungelcamp: Geheimnis um den Sieger gelüftet? - Wird er den Titel mit nach Hause nehmen?

Das Dschungelcamp geht langsam, aber sich in den Endspurt. Zeit, zu resümieren: Wer hat Chancen auf die Krone? Bei den Zuschauern sticht ein Kandidat besonders hervor.
  • Das Dschungelcamp läuft seit dem 21. Januar
  • Am Samstag, den 5. Februar ist das Finale
  • Ein Kandidat wird als Favorit für die Krone gehandelt

Das Dschungelcamp: Ist er bereits der Sieger?

Am Samstag ist es so weit, das diesjährige Dschungelcamp geht zu Ende.Wie immer mit einer Menge Drama und Ekelprüfungen, doch wer wird sich in all dem Chaos am Ende den Titel erkämpfen? Unter den Zuschauern scheint sich schnell ein Favorit gebildet zu haben. Galt der pompööse Designer Harald Glööckler zu Beginn der Staffel noch als Fan-Favorit, wurde er nun auf den zweiten Platz verstoßen.

Das Dschungelcamp: Twitter ist sich sicher - dieser Campteilnehmer wird gewinnen

Filip Pavlovic, der sich sein Ticket nach Südafrika 2021 in der Ersatzshow ergatterte, gilt mittlerweile als Sieger. Auch wenn das Ergebnis natürlich noch lange nicht feststeht, ist für die Online-Community klar, dass Filip inoffiziell bereits das Rennen gemacht hat. Besonders auf Twitter, wo die Folgen tagtäglich eifrig diskutiert und kommentiert werden, ist man sich sicher: Filip wird Dschungelkönig. So schreibt ein User:

Ich habe seit dem Cordalis-Aus befürchtet, dass Filip #IBES gewinnt. Es bleibt wohl dabei. Nicht nur in Hürth, sondern auch in Südafrika..

Und auch ein Anderer ist überzeugt:

Wenn Sonja und Daniel den Filip anfeuern und mögen - dann gewinnt der das Ding. Ist schonmal #foreshadowing.

Das Gerücht, dass der Campteilnehmer, der den beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich am besten gefällt, gewinnt, ist allseits bekannt. Doch deren Lieblingskandidat ist nicht etwa Filip, sondern Modestar Harald Glööckler. Sonja ist sich sicher: "Das ist mein Favorit, ich glaube, der wird gewinnen."

Tatsächlich wird Harald, der zu Anfang als Nr.1-Anwärter auf den Posten galt, immerhin noch als Silbermedaillen-Empfänger gehandelt. Ein Zuschauer schreibt nach der aktuellen Folge auf Twitter:

Ich glaube Filip gewinnt und Harald wird 2.

Die Sympathien der Zuschauer hat Filip sich jedenfalls schon einmal gesichert, vergangenes Jahr waren es ebenfalls die Zuschaueranrufe, die ihm zum Sieg verhalfen und ihm damit seine Reise ins jetzige Dschungelcamp sicherten. Ob er seinen Wert beim Publikum halten kann oder doch noch von Harald überholt wird, wenn nicht sogar jemand ganz anderes die Krone mit nach Hause nimmt, wird sich am Samstag zeigen, wenn es ein letztes Mal für dieses Jahr heißt "ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft täglich auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Twitter

Lade weitere Inhalte ...