"Dschungelcamp"-Jana Pallaske: Falsches Spiel? "Ich kaufe ihr das nicht ab"

"Dschungelcamp"-Jana Pallaske: Falsches Spiel? "Ich kaufe ihr das nicht ab"

Wie echt ist Jana Pallaske, 43, wirklich und wie viel spielt sie im Dschungelcamp nur vor? TV-Kollege Patrick Romer, 27, erhebt nun Vorwürfe gegen die Camperin. 

Jana Pallaske: Wie echt ist ihre spirituelle Art?

Eigentlich wirkt Jana "URKRAFT" Pallaske mit ihrer ruhigen Art wie eine harmonische Mitstreiterin gegenüber den anderen Kandidaten. Lästerattacken wie bei Verona Kerth und Claudia Effenberg sucht man bei der Schauspielerin vergeblich. Stattdessen umarmt sie Bäume, meditiert und macht Atemübungen. Ihre eigensinnige Art kommt bei den anderen Campern gut an - doch wie echt ist dieses Verhalten wirklich? 

Ausgerechnet Skandal-Bauer Patrick Romer, der mit seinem unmöglichen Verhalten gegenüber Ex-Freundin Antonia im "Sommerhaus" für Aufsehen sorgte, behauptet nun, dass Janas Auftreten nur Show sei. Die Schauspielerin nahm ein Jahr vor Patrick am Sommerhaus teil. Der Rinderzüchter ist sich sicher: Jana zieht im Dschungel dieselbe Show wie im Sommerhaus ab - eine knallhart kalkulierte Show.

Jana Pallaske: "Ich kaufe ihr das nicht ab"

Gegenüber "Bild" lästerte Patrick:

Jana Urknall hat wirklich einen Lattenschaden! Ich kaufe ihr das nicht ab. Im 'Sommerhaus' hat sie das ja auch schon abgezogen. Bäume umarmen und 'Oooh, hier die Luft'. Auch wie sie da gestern rumgetanzt hat in dem Wasser. Sie weiß ja, dass die ganzen Kameras da auf sie gerichtet sind.

Denn so ruhig und gelassen, wie Jana im Dschungel auftritt, sei sie eigentlich gar nicht. Wenn nötig, könne sie auch schonmal die Krallen ausfahren, ist sich Patrick sicher:

Wenn sie mal kommt, dann geht es auch rund. Da ist sie nicht das kleine Mäuschen, das jeden Baum liebt. Da geht's dann auch schon mal ab!

Ob das stimmt? Dass Jana sich in die Reihe an Lästereien hinter Claudia und Verena und zuletzt Lucas Cordalis einreiht, ist schwer vorstellbar - doch laut Patrick mehr als realistisch. Ob die Camper mit der Zeit diese andere Seite von Jana kennenlernen werden?

Kannst du dir vorstellen, dass Jana nur Show macht?

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Das Dschungelcamp läuft täglich bei RTL oder jederzeit auf RTL+

Verwendete Quellen: Bild, RTL

Lade weitere Inhalte ...