Dschungelcamp: Jetzt reicht's! Produktion greift durch

Dschungelcamp: Jetzt reicht's! Produktion greift durch - Den Campern drohen Konsequenzen

Als hätte es in den ersten Dschungelcamp-Tagen nicht schon genug Ärger gegeben, sorgt eine Vielzahl von Regelverstößen nun dafür, dass die Produktion durchgreift!
  • Nach den stressigen letzten Tagen müssen sich die Dschungelcamper auf neuen Ärger einstellen
  • Jasmin Herren, Harald Glööckler und Co. haben ins fünf Tagen bereits 85 Mal gegen die Campregeln verstoßen
  • Nun drohen ihnen Konsequenzen

Dschungelcamp 2022: Konsequenzen für Regelverstöße

Neuer Ärger im Dschungelcamp: Gerade einmal sechs Tage befinden sich Harald Glööckler, Linda Nobat, Jasmin Herren, Eric Stehfest und Co. im südafrikanischen Camp - und schon jetzt sorgen die Promis für so viele Schlagzeilen, wie schon lange nicht mehr. Abgesehen vom Mega-Eklat zwischen Linda und Janina Youssefian, die das Camp nach einem rassistischem Kommentar direkt verlassen musste, sorgt auch das andauernde Liebes-Drama zwischen Tara Tabitha und Filip Pavlovic für Diskussionen bei den Zuschauern.

Als wäre der ständige Zoff zwischen den Dschungelcamp-Kandidaten nicht genug, gibt es jetzt anderen Ärger, denn: Laut RTL hätten die Camper insgesamt schon 85 Mal gegen die Regeln verstoßen - und nun drohen Konsequenzen!

Dschungelcamp 2022: Das droht den Stars jetzt

Dschungelcamp-Anführer Peter Althof wurde in der heutigen Folge (26. Januar) ins Dschungeltelefon gebeten - und musste seinen Mitcampern anschließend die schlechte Nachricht überbringen:

Wir müssen jeder von unseren zwei Luxusartikeln einen abgeben.

Autsch! Dabei scheint die Bestrafung für die Dschungelcamper in Anbetracht der Höhe der Regelverstöße für viele wahrscheinlich noch als recht mild. In der Vergangenheit kam es nämlich auch schon vor, dass bei wiederholten Verstößen alle Luxusartikel abgegeben werden und die Raucher zusätzlich auch auf ihre tägliche Ration Zigaretten verzichten müssen.

Bleibt abzuwarten, ob die Dschungelcamper aus dieser Strafe lernen ...

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft täglich auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL