Dschungelcamp: Krise! Zoff zwischen Filip Pavlovic & Tara Tabitha eskaliert

Dschungelcamp: Krise! Zoff zwischen Filip Pavlovic & Tara Tabitha eskaliert - Filip macht Tara eine Ansage

Seit knapp einer Woche kämpfen Prominente um die heiß begehrte Krone im Dschungelcamp. Teilnehmer Filip Pavlovic, 27, rückte in den letzten Tagen in den Fokus der Zuschauer durch die vermeintlich aufkeimende Romanze mit Konkurrentin Tara Tabitha, 28. Doch so richtig funken tut es zwischen den beiden doch nicht - jedenfalls nicht von Filips Seite. Nach der Funkstille macht der ehemalige "Bachelorette"-Boy der Österreicherin eine Ansage!

Dschungelcamp: Romanze zwischen Filip Pavlovic & Tara Tabitha?

Bereits kurz nach ihrem Einzug ins diesjährige Dschungelcamp schien es so, als ob es zwischen Filip Pavlovic und Tara Tabitha funken würde. Immer wieder sahen die Zuschauer die beiden Promis zusammen vor der Kamera und so manches Mal berührten Filip und Tara sich sogar. Zusätzlich betonten die zwei Dschungelbewohner, dass sie froh sind, sich zu haben. In Gesprächen mit anderen Bewohnern wird immer klarer, dass Tara definitiv ein Auge auf den ehemaligen "Bachelorette"-Kandidaten geworfen hat. Dass diese "Gefühle" so schnell kommen, sieht die 28-Jährige jedoch als problematisch, denn sie möchte nicht, dass die Zuschauer ihre aufkeimende Romanze als fake ansehen:

Ich will auch nicht, dass die Leute glauben, dass wir eine Show machen für die Quote, denn das ist es nicht.

Doch auch wenn Filip bereits vor dem Einzug ins Dschungelcamp offenbarte, dass er gegenüber einem Flirt nicht abgeneigt ist, scheint das Interesse an Tara jedenfalls nicht allzu groß zu sein. 

Dschungelcamp: Filip reicht es jetzt 

Seitdem Filip Taras Interesse nicht wirklich zu erwidern scheint, herrscht zwischen den beiden Dschungelcamp-Teilnehmern Eiszeit. Immer mehr häufen sich die Streitigkeiten zwischen den beiden. Nun rastete der 27-Jährige schließlich im südafrikanischen Dschungel aus. Er zog seine Mitstreiterin zur Seite und machte ihr eine Ansage, wie RTL.de vorab zeigte:

Tara, du tust gerade so, als ob wir drei Jahre in einer Beziehung sind.

Zuvor zeigte sich Tara immer wieder beleidigt über Filips Zurückweisung - und das, obwohl nicht mal wirklich etwas zwischen den beiden lief. Der einstige "Bachelorette"-Teilnehmer kann dieses Verhalten nicht nachvollziehen. Dennoch versucht er die frostige Stimmung aufzutauen, jedoch ohne Erfolg. Tara zeigt weiter keine Akzeptanz:

Du verstehst es einfach nicht.

Filip ist mit seinen Nerven am Ende und versucht verzweifelt alles, um die Wogen zu glätten:

Ich entschuldige mich gerade bei dir und ich weiß ehrlich gesagt noch nicht mal warum.

Wie es zwischen den beiden weitergeht und ob Filip und Tara doch noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen, bleibt abzuwarten. 

Du kannst nicht genug von dem Dschungelcamp bekommen? "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" läuft im Free-TV auf RTL und ist jederzeit als Video on Demand über RTL+ verfügbar.

Verwendete Quelle: RTL; Promiflash.de

Lade weitere Inhalte ...