Dschungelcamp: Liebes-Fake enthüllt? "Nur für die Sendezeit"

Dschungelcamp: Liebes-Fake enthüllt? "Nur für die Sendezeit" - Was läuft bei Filip und Tara?

Im "Dschungelcamp 2022" bahnt sich eine Romanze an, doch die kommt vielen Zuschauern verdächtig vor: Turteln Filip Pavlovic, 28, und Tara Tabitha, 28, bei IBES etwa nur für den Fame? 
  • Filip und Tara sind im Dschungelcamp heftig am Flirten
  • Zuschauer vermuten, dass die Romanze eiskalt kalkuliert ist
  • Was wirklich läuft ... 

Dschungelcamp: Große Romanze zwischen Filip und Tara?

Zwischen Filip Pavlovic und Tara Tabitha funkte es offenbar direkt nach dem Einzug ins Dschungelcamp. Immer wieder sind die beiden bei "Ich bin ein Star. Holt mich hier raus" gemeinsam zu sehen. Mal sitzt Tara bei Filip in der Hängematte und behindert damit seine "Blutzufuhr ins Gehirn", mal massiert sie ihm den Rücken. Schon nach kürzester Zeit haben die beiden Reality-TV-Profis betont, wie froh sie sind, einander zu haben. Und bereits an Tag 3 hofft Tara in eine Dschungelprüfung gewählt zu werden, damit Filip sie vermisst. Mit Linda Nobat diskutiert sie sogar, ob der Ex-Bachelorette-Kandidat, es ernst mit ihr meint. 

Er fasst mich auch nicht so viel an. Er legt schon mal seine Hand auf meinen Schenkel, aber nicht so viel,

analysiert sie sein Verhalten. Aber geht das nicht etwas zu schnell, um echt zu sein? Dass diese Vermutung nahe liegt, ahnt sogar Tara selbst:

Ich will auch nicht, dass die Leute glauben, dass wir eine Show machen für die Quote, denn das ist es nicht

Doch genau das, tritt jetzt ein, denn viele Zuschauer sind sicher, dass der Flirt nur ein Fake ist.

IBES: Fake-Vorwürfe gegen Tara und Filip

Auf Twitter häufen sich bereits die Spekulationen um Filip und Tara. Die Vermutung: Die beiden erfinden eine Liebesgeschichte, um mehr Sendezeit zu bekommen. 

Ist die Beziehung von Tara und Filip echt oder nur Fiktion? #ibes pic.twitter.com/fAoIRBd1bc

— Katastrofee (@_katastrofee) January 23, 2022

wie ich diese schlechte lovestory zwischen tara und filip verfolge #ibes pic.twitter.com/qDaT6kLSli

— Lisa. (@Lisaundso_) January 23, 2022

User mutmaßen sogar, dass sie die beiden im Vorfeld schon kannten und alles abgesprochen haben.

Dass Filip an der Show teilnehmen wird, ist schon seit einem Jahr klar. Als ob sie sich nicht abgesprochen haben…🙄🙄🥱 #ibes https://t.co/CoehJV7on7

— Jens (@ewigekaelte) January 23, 2022

Dabei kommen direkt Erinnerungen an die vermeintlich gestellte Romanze zwischen Jay Khan und Indira Weis im Dschungelcamp auf.

Filip und Tara oder auch Jay und Indira 2.0 #IBES

— Der Dschungel Andy 🌴🕷🦗🐍🌈 (@back_andy_09) January 23, 2022

Eine Nutzerin bringt auf den Punkt, was viele IBES-Fans denken:

Profi Tara und Filip wissen, dass es super clever ist für die Sendezeit, wenn man sich im Dschungel einem Flirt hingibt.. #IBES

— Goldpiratin🎆🎉 (@Goldpiratin) January 22, 2022

Fake-Flirt im Dschungelcamp 2022? Das sagte Filip vor dem Einzug

Dass er einem Flirt nicht abgeneigt ist, hat Filip Pavlovic schon vor seinem Einzug ins Dschungelcamp 2022 angedeutet. Dabei ging es sogar explizit um Tara. Auf Nachfrage von "Bild" gab er zu, dass er sie "sehr nett" finde. "Aber anhand der Bilder ist es immer schwer zu sagen, mit wem man flirten könnte. Ich lasse alles auf mich zukommen, und es kommt so, wie es kommen muss."

Eines ist klar: Als Datingshow-Veteranen wissen Filip und Tara wohl sehr genau, was sie tun. Das heißt aber nicht, dass keine wahren Gefühle im Spiel sein können. Es bleibt also spannend.

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus" läuft im Free-TV auf RTL und ist jederzeit als Video on Demand über RTL+ verfügbar.

Quelle: RTL, Twitter, Bild

Lade weitere Inhalte ...