Dschungelcamp: Liebessensation nach dem Finale?

Dschungelcamp: Liebessensation nach dem Finale? - "Wenn sie Dschungelkönig wird, dann sage ich JA"

Seit dem 21. Januar kämpfen die Promis im Dschungelcamp schon um den Sieg. Anouschka Renzi, 57, hat einen ganz besonderen Ansporn, sich die Krone zu schnappen.
  • Heute Abend läuft die 11. Folge vom Dschungelcamp
  • Noch 8 Stars sind im Rennen
  • Anouschka Renzis Verlobter meldet sich zu Wort

Dschungelcamp: Hält Anouschka Renzi durch?

Seit über einer Woche hausieren die Stars jetzt schon im südafrikanischen Dschungelcamp. Von Anfang an sorgt Anouschka Renzi für Streitsituationen. Immer wieder motzt die Schauspielerin gegen ihre Mitcamper, widersetzt sich sogar den Regeln. Mittlerweile ist klar, warum die 57-Jährige sich häufig so verhält. Unter Tränen gestand sie vor einigen Tagen: "Ich glaube, ich sage jetzt einfach, dass ich ADS habe. Das ist ja keine Schande!"

Die Erleichterung bei ihr war groß, dennoch wirkt Anouschka Renzi nach wie vor angeschlagen. Könnte sie womöglich abbrechen und den entscheidenden Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" rufen? Das meint ihr Partner, Schauspieler Marc Zabinski gegenüber "Bild": "Hätte man mich das vor ein paar Tagen gefragt, hätte ich auf jeden Fall gesagt, das könnte passieren. Aber diese Frau hat mir so oft gezeigt, dass das sie so hart sein kann!"

Anouschka Renzi: Ihr Verlobter wartet auf sie

Der Hamburger ist als Anouschka Renzis Begleitperson mit in Südafrika. 2015 hatte es zwischen ihnen gefunkt, seit 2018 ist ihre Liebe offiziell. Inzwischen sind Anouschka Renzi und Marc Zabinski sogar schon seit zwei Jahren verlobt. 2020 hatte er ihr im Ägypten-Urlaub einen romantischen Hochzeitsantrag gemacht - sie sagte Ja. Doch wann läuten die Hochzeitsglocken?

Anouschka Renzi: Erst die Dschungelkrone, dann die Hochzeit?

Auf Anouschka Renzi könnte nach dem TV-Projekt der schönste Tag ihres Lebens folgen - vorausgesetzt, sie schafft es, sich gegen ihre Mitstreiter durchzusetzen. Denn gegenüber der Zeitung verrät Marc Zabinski über die geplante Hochzeit:

Wenn sie Dschungelkönig wird, dann sage ich JA. Dann werden wir das tun, ziehen das Ding durch. Dann bekommen wir auch dieses Abenteuer irgendwie über die Runden. Und letzten Endes weiß ich ja – diese Frau ist einfach in jedem Moment völlig ehrlich und auch brutal ehrlich.

Doch wie schätzt der 51-Jährige die Siegchancen seiner Verlobten ein? Marc Zabinski verfolgt das Treiben im Dschungelcamp natürlich genau und weiß deshalb, dass Anouschka Renzi mit ihrer Art aneckt. "So ein bisschen negativ ist sie ja schon in den letzten zwei Tagen zumindest aufgefallen. Aber gerade nach diesen zwei Dschungelprüfungen hat sie eigentlich eine ganz große positive Resonanz erfahren. Natürlich polarisiert sie mit ihrer Art, aber ich sage: Sie hat auf jeden Fall die Chance", so Marc Zabinski.

Aber ob Sieg oder nicht, eines steht für ihn fest: "Ich habe sie lieb, genauso wie sie ist."

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft täglich auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Bild

Lade weitere Inhalte ...