Dschungelcamp-Nachspiel: Zoff zwischen Filip Pavlovic & Tara Tabitha eskaliert

Dschungelcamp-Nachspiel: Zoff zwischen Filip Pavlovic & Tara Tabitha eskaliert - "Du hast auch schon im Camp so vieles erfunden"

Was lief wirklich zwischen Filip Pavlovic, 27, und Tara Tabitha, 28? Diese Frage führt nun erneut zu einer lautstarken Auseinandersetzung beim Dschungelcamp-Nachspiel …

  • Filip Pavlovic & Tara Tabitha flirteten im Dschungelcamp
  • Nach dem Finale behauptete Tara, es wäre schon vor der Show ein Kuss gefallen
  • Beim Dschungelcamp-Nachspiel wird das Thema nun erneut scharf diskutiert

Tara Tabitha: Pikante Enthüllung über Filip Pavlovic

Das Liebes-Wirrwarr um Filip Pavlovic und Tara Tabitha will kein Ende nehmen. Schon im Dschungelcamp hatte die 28-Jährige mehrfach Tränen wegen des Dschungelkönigs verdrückt. Nach dem Finale folgten schließlich bittere Anschuldigungen: Angeblich seien sich die beiden schon vor dem Start der Realityshow im Hotelzimmer näher gekommen. Filip bestritt das allerdings.

"Du kommst raus und schmeißt mich einfach weg"

Am Sonntagabend, 20. Februar, treffen die diesjährigen Dschungelcamp-Stars noch einmal bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel" aufeinander. Auch die angebliche Liaison zwischen Filip und Tara ist natürlich Thema. Doch einig sind sich die beiden Streithähne nach wie vor nicht bezüglich ihrer gemeinsamen Vergangenheit. Ja, es habe Kontakt bei Instagram gegeben und ja, es gab ein Treffen im Hotelzimmer. Doch Filip bleibt dabei, dass er nie mehr als freundschaftliches Interesse an Tara gehabt habe und es keinen Kuss gab. Er stichelt gegen die "Ex On The Beach"-Kandidatin:

Du hast auch schon im Camp so vieles erfunden.

Tara hingegen fühlt sich von dem Dschungelkönig benutzt: "Wir waren richtig gut befreundet, wir haben uns richtig gut verstanden. Ja, es war Flirterei und so am Anfang … dann war nix … und dann haben wir uns richtig gut verstanden. Ich habe dich unterstützt von draußen und war immer da. Und du kommst raus und schmeißt mich einfach weg. Redest kein einziges Mal mit mir und denkst: 'Ja gut, ich hab jetzt eh gewonnen, ich brauche sie nicht mehr.'" Was am Ende wirklich zwischen Tara und Filip auf dem Hotelzimmer gelaufen ist, werden wir wohl nicht erfahren …

Genutzte Quellen: RTL, Instagram

Lade weitere Inhalte ...