Dschungelcamp: Sensation! Zieht dieser Star als Ersatzkandidat ein?

Dschungelcamp: Sensation! Zieht dieser Star als Ersatzkandidat ein? - Das wäre eine Mega-Überraschung für die Fans

Kandidatenmangel im Dschungelcamp? Nach dem Corona-Aus von Lucas Cordalis, 54, und dem Skandal-Rauswurf von Janina Youssefian, 39, sind aktuell nur noch neun Promis im Camp. Könnte deshalb möglicherweise jetzt ein Promi-Begleiter nachrücken?
  • Schon jetzt sind es nur noch zehn statt wie geplant zwölf Dschungelcamp-Kandidaten
  • Lucas Cordalis konnte aufgrund eines positiven PCR-Tests nicht ins Camp einziehen, Janina Youssefian wurde nach einem rassistischen Kommentar rausgeworfen
  • Könnte Serkan Yavuz möglicherweise nachrücken?

Kandidatenmangel im Dschungelcamp?

In der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel läuft in Sachen Kandidaten offenbar so gar nichts nach Plan: Schon vor TV-Start wurde bekannt, dass Christin Okpara aufgrund von Unstimmigkeiten rund um ihren Impfstatus nicht an der Show teilnehmen wird. Für sie rückte schließlich Jasmin Herren nach. Nur kurz vor Einzug der Kandidaten ins Camp folgte dann der nächste Schock: Weil der PCR-Test von Lucas Cordalis positiv ausfiel, musste auch er draußen bleiben.

Dass es für ihn einen Ersatzkandidaten geben würde, schloss RTL allerdings schnell aus. Der eigentlich als Nachrückkandidat geplante DSDS-Star Cosimo Citiolo war nämlich ebenfalls an Corona erkrankt und konnte die Reise nach Südafrika deshalb gar nicht erst antreten. Als wäre das noch nicht genug, musste der Sender vor wenigen Tagen dann auch noch eingreifen, als ein Streit zwischen Linda Nobat und Janina Youssefian eskalierte. Nachdem einem rassistischen Kommentar musste das "Teppichluder" das Dschungelcamp direkt verlassen und die Heimreise antreten.

Dschungelcamp: Rückt Serkan Yavuz nach?

Damit sind aktuell nur noch zehn statt wie sonst eigentlich zwölf Promis im Dschungelcamp - und das bereits in der ersten Woche! Könnte das möglicherweise dazu führen, dass RTL jetzt auf eine Begleitperson als Nachrückkandidat zurückgreift? Filip Pavlovics Begleiter Serkan Yavuz hätte zumindest große Lust darauf, die Camper aufzumischen.

Nach dem Corona-Aus von Lucas Cordalis hatte der 28-Jährige laut "Bild" bereits bei Instagram spekuliert:

Jetzt sitze ich hier so auf heißen Kohlen, weil ich mir denk: 'Vielleicht fragen sie mich ja, ob ich in den Dschungel einziehe!!! Die Tür ist so nah (...) Ey, das wäre so irre!

Doch ist es wirklich denkbar, dass jetzt noch jemand nachrückt? Wohl nicht! Laut der Zeitung wisse auch Serkan selbst, dass das Camp schon zu weit fortgeschritten sei, als das ein Nachrückkandidat jetzt noch Sinn machen würde.

Gegenüber "Bild" bestätigte RTL diese Einschätzung: "Einen Nachrücker wird es nicht mehr geben." Aber wer weiß: Vielleicht sehen wir Serkan Yavuz ja zusammen mit Lucas Cordalis im nächsten Jahr im Dschungelcamp.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft täglich auf RTL und anschließend auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Bild

Lade weitere Inhalte ...