Dschungelcamp: Sonja Zietlow schießt gegen Oliver Pocher - und er reagiert

Dschungelcamp: Sonja Zietlow schießt gegen Oliver Pocher - und er reagiert

Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow, 54, ist für ihre spitze Zunge bekannt. Das hat nun auch Oliver Pocher, 44, zu spüren bekommen. 

Sonja Zietlow stichelt im Dschungelcamp über Oliver Pocher

Fast so spannend wie die Kabbeleien der Kandidaten im Dschungelcamp sind auch die Sticheleien der Moderatoren, die diese tagtäglich fallen lassen. Besonders Sonja Zietlow sorgt bei den Dschungelcamp-Zuschauern mit ihren Sprüchen und Seitenhieben immer wieder für Lacher. Der Moderationspartner an ihrer Seite wechselt dabei des Öfteren. Nach dem Tod von Dirk Bach übernahm Daniel Hartwich, doch auch dieser verabschiedete sich aus dem australischen Busch. Lange Zeit wurde gerätselt, wer in seine Fußstapfen treten würde. Im Zuge dessen fiel auch der Name Oliver Pocher. Immerhin: Der Comedian tut nichts lieber als über Promis und Influencer herzuziehen, und auch Moderationserfahrung konnte er bereits sammeln.

Letztendlich wurde es dann aber Jan Köppen, der nun vor wenigen Tagen sein Debüt als Dschungel-Kommentator gegeben hat. Dabei konnte sich Sonja eine Spitze in Richtung Oliver Pocher jedoch nicht verkneifen - was dieser prompt kommentieren musste.

Sonja Zietlow "freut sich immer" wenn sie weiß, dass Oliver Pocher nicht im Dschungelcamp ist

Bei "Der Stunde danach" werden die Ereignisse des Camps fleißig diskutiert. Die Nachbesprechung wurde wie gewohnt am Ende des Dschungelcamps von den Moderatoren angekündigt. Nachdem sie ihre Abmoderation beendet hatten, versanken Sonja und Jan in ein Gespräch, welches noch einige Sekunden von den Kameras aufgefangen wurde. Oliver, der in der Show ab und an zu Gast ist, sei wohl nicht ihr "Lieblingsgast", spekulierte Dschungel-Neuling Jan gegenüber der Blondine. Die feuerte zurück:

Ich freue mich immer, wenn er in der 'Stunde danach' ist. Dann weiß ich, dass er nicht hier ist.

Autsch! Prompt wurde die Aussage in der "Stunde danach" diskutiert. Olivia Jones hakte nach, ob es zwischen Sonja und Oliver Streit geben würde. "Ich habe mit Sonja Zietlow gar kein Problem", stellte der Comedian klar. Doch so schnell ließ die Drag Queen nicht locker. "Habt ihr Beef und du weißt gar nichts davon?", mutmaßte sie. Vielleicht liegt sie damit gar nicht so falsch, überlegte der Komiker: "Das kann gut möglich sein, dass sie mich nicht so geil findet." Ironisch fügte er hinzu: "Da wäre sie die erste." Ob er Sonja mit dieser Aussage neue Munition für einen weiteren Seitenhieb geliefert hat?

Das Dschungelcamp läuft täglich um 21:30 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quelle: RTL