Dschungelcamp-Star Djamila Rowe: "Sie sieht grausig aus" - Bitterböse Attacke!

Dschungelcamp-Star Djamila Rowe: "Sie sieht grausig aus" - Bitterböse Attacke!

Djamila Rowe, 55, ist die neue Dschungelkönigin! Doch nicht alle haben ihr etwas Nettes zu sagen - so wie Claudia Obert, 61.

Djamila Rowe: Fiese Worte von Claudia Obert

Djamila Rowe ist Deutschlands neue Dschungelkönigin! Zurecht, wie die Voting-Ergebnisse ganz klar zeigen. Mit ihrer emphatischen Art schlich sich die 55-Jährige mit den dicken Lippen in die Herzen der Zuschauer. Djamilas Wesen war es, was sie letztendlich zur Siegerin machte, ist sich auch Dschungel-Experte Julian F.M. Stoeckel im exklusiven OKmag.de-Interview sicher: "Sie ist einfach, wie sie ist: ein liebevoller Mensch, der die Herzen berührt hat." Doch während ganz Deutschland Djamila wohlgesonnen zu sein scheint, scheint Eine ganz anderer Meinung zu sein: Reality-TV-Star und Läster-Queen Claudia Obert

Die 61-Jährige ließ an Djamila, die bereits diverse Schönheits-OPs hinter sich hat, kein gutes Haar aus. Gegenüber "Bild" lästerte sie: "Ich finde es furchtbar, dass man sich so missgestaltet!" Die OPs könne sie gar nicht nachvollziehen:

Schönheit? Das ist keine Schönheit. Das ist abartig, wie man sich durch Eingriffe verunstalten kann. Ich muss das leider nicht gutheißen. Sie sieht grausig aus.

Djamila Rowe: "Sie war das absolute Opfer"

Doch auch wenn sie mit Djamilas Optik nichts anfangen kann, freut sie sich über den Sieg:

Ich gönne es ihr von Herzen. [...] Natürlich hat sie eine Reise gemacht, sie war das absolute Opfer am Anfang und sie ist jetzt die Heldin, die Königin, ich glaube, jeder gönnt es ihr.

Was das angeht dürfte Claudia wohl recht haben, doch mit ihrem nächsten Satz dürften nicht alle Zuschauer zustimmen:

Ich glaube nicht, dass sie es am meisten verdient hat – die anderen haben es gar nicht verdient!

Oha, ganz schön hart! Djamila dürfte das jedoch egal sein, schließlich kann sie sich über den Sieg und das Preisgeld freuen - von dem sie sich übrigens direkt die nächste Beauty-OP finanzieren will.

Die komplette Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" kannst du dir noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Bild

Haben sich die Dschungelcamp-Zuschauer richtig entschieden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.