Dschungelcamp-Star Gigi Birofio: "Mein Mädchen" - Frisch verliebt nach Trennung von Michelle!

Dschungelcamp-Star Gigi Birofio: "Mein Mädchen" - Frisch verliebt nach Trennung von Michelle!

Na, das ging ja schnell: Aktuell liefern sich Dschungelcamp-Kandidat Gigi Birofio und Ex Michelle Daniaux nach ihrer "Temptation Island V.I.P"-Teilnahme einen heftigen Rosenkrieg. Doch ein Kind von Traurigkeit ist Gigi in Sachen Liebe offenbar nicht ...

Dschungelcamp-Satr Gigi Birofio: Frisch verliebt nach Trennung von Michelle?

Zwischen Gigi Birofio und Michelle Daniaux knallt es aktuell gewaltig: Das On-Off-Paar, das schon in diversen Formaten teilnahm, trennte sich nach seiner "Temptation Island V.I.P."-Teilnahme vor wenigen Wochen dann endgültig. Seither feuern die beiden im Netz immer wieder heftig gegeneinander. Dennoch hatten viele Fans die Hoffnung, dass die beiden - wie auch schon einige Male zuvor - vielleicht doch wieder zueinander finden würden, doch dazu wird es allem Anschein nach nicht kommen.

Was ein Liebescomeback zwischen Gigi und Michelle unmöglich machen könnte? Gegenüber RTL ließ der Dschungelcamp-Kandidat jetzt die Bombe platzen und verriet, dass er allem Anschein nach (wieder?) in festen Händen ist!

"Mein Mädchen" - Gigi Birofio verplappert sich!

Im Interview mit dem Kölner Privatsender ging es darum, was Gigi Birofio während seiner Zeit im Dschungelcamp, das am 13. Januar anlaufen soll, am meisten vermissen wird und er verriet völlig ungeniert:

Mein Mädchen.

Weiter erklärte er: "Ich glaube, ich werde so konzentriert sein und so viel Ablenkung haben, dass ich nur, wenn ich allein bin und in die Sterne gucke, ihr Gesicht im Himmel sehen werde." Scheint also, als hätte Gigi Birofio seinen Trennungsschmerz ganz schön schnell wieder überwunden. Wer die neue Freundin an der Seite des "Ex on the Beach"-Stars ist? Unklar, doch seit Wochen wird darüber spekuliert, ob zwischen ihm und "Love Island"-Kandidatin Dana Feist möglicherweise mehr laufen könnte, denn viele wollen in in Gigis Story schon mehrfach Danas Wohnung erkannt haben.

Wer weiß: Vielleicht erfahren wir im Dschungelcamp ja, wem Gigi Birofios Herz neuerdings gehört ...

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet am 13. Januar auf RTL und ab dann jederzeit auch bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL

Lade weitere Inhalte ...