Dschungelcamp: Streit und Handgreiflichkeiten? Eskalation am Flughafen!

Dschungelcamp: Streit und Handgreiflichkeiten? Eskalation am Flughafen!

Beim Wiedersehen des Dschungelcamps kam es zwischen den Kandidaten zum Streit und der zog sich scheinbar noch bis über die Rückreise hinaus.

Dschungelcamp: Eklat beim Wiedersehen

Das Dschungelcamp ist vorbei und man könnte meinen, dass sich die Gemüter nach einer vernünftigen Mahlzeit und etwas Schlaf wieder beruhigen, doch so ist dem nicht. Nach der Krönung der neuen Dschungelkönigin Djamila Rowe trafen noch einmal alle zwölf Promis im Baumhaus bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen" aufeinander – und da wurde wie jedes Jahr noch einmal richtig abgerechnet! 

Besonders hart hat es Cosimo Citiolo getroffen. Seine Mitcamper warfen ihm vor, sich während der Dreharbeiten verstellt und erst im Hotel "sein wahres Gesicht gezeigt" zu haben. Die Situation kochte so hoch, dass der "Checker vom Neckar" die Dreharbeiten abbrach und das Baumhaus kurzerhand verließ. Offensichtlich ging der Streit zwischen den Kandidaten aber auch noch der Show weiter.

Auch spannend: Dschungelcamp: Eklat zwischen Gigi und Cosimo – Fake-Freundschaft für die Show?

Dschungelcamp: Situation eskaliert in Singapur

Auf dem Rückflug von Australien nach Deutschland landeten die Stars in Singapur zwischen – und dort scheint es laut Gigi Birofio richtig eskaliert zu sein.

Da kriegt jemand fast ein blaues Auge, auf den gehen die fast drauf ... Ich habe überall geguckt, ich so: boah (...) Flughafen war zweite Realityshow. Zweites Dschungelcamp, ohne Witz!,

so der 23-Jährige in seiner Instagram-Story. Eskaliert sei es vor allem wegen Cosimo! Der Italiener habe sich nicht nur am Gate völlig daneben benommen, sondern sich auch mit seinen Mitcampern angelegt. Im Interview mit RTL verriet Cecilia Asoro, dass die Reisegruppe sogar mehrfach wegen Cosimos Verhalten ermahnt wurde.

Mittlerweile sind die Promis alle wieder heil zu Hause angekommen und können sich aus dem Weg gehen – zumindest vorerst! Denn am 12. Februar könnte es noch einmal richtig knallen. Dann treffen sich die Dschungelcamper noch einmal im RTL-Studio zur Aufzeichnung von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! – Das Nachspiel".

Die komplette Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kannst du dir noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL

Glaubst du, Cosimo hat im Camp eine Rolle gespielt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.