Dschungelcamp: Todes-Drama hinter den Kulisissen

Dschungelcamp: Todes-Drama hinter den Kulisissen - Tina Ruland erfährt traurige Nachrichten

Im Dschungelcamp muss Tina Ruland, 55, eine traurige Nachricht verkraften ...
  • Die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist im TV zurück 
  • Die ersten Kandidaten gaben zur Überraschung von Daniel und Sonja bereits tiefe Eindrücke in ihre Vergangenheit 
  • Am Wochenende erfuhr dann Tina Ruland von einer traurigen Hiobsbotschaft 

Dschungelcamp: Schock-Nachricht für Tina Ruland

Am letzten Freitag ging endlich das Dschungelcamp in eine neue Runde – die diesjährigen elf Kandidaten bezogen das Camp in Südafrika und mussten auch direkt zu ihren ersten Dschungelprüfungen im Kampf um die heiß begehrten Sterne antreten.

Die ersten traurigen Offenbarungen ließen anschließend nicht lange auf sich warten: Jasmin Herren schockte die Zuschauer mit emotionalen Details zu ihrer Ehe mit Willi Herren (†45) und auch Harald Glöökler sprach über seine Kindheit

Auch Schauspielerin Tina Ruland musste am Wochenende eine traurige Nachricht im Camp verkraften – via Instagram teilte Regina Halmich, die Tina während ihrer Dschungelzeit via Social Media vertritt, dass die beste Freundin des TV-Stars nach langer und schwerer Krankheit verstorben sei. 

Tina Ruland: "Mir geht es auch nicht so gut"

Zwar konnte Tina diesen Post in Südafrika nicht sehen, die Schauspielerin wollte allerdings auch während der Dreharbeiten über den Zustand in Kenntnis gesetzt werden. Als Sonja und Daniel dann live zu den Promis in Camp wanderten, um ihnen die Dschungelprüfung zu verraten, sah es ganz danach aus, als hätte Tina die traurigen Neuigkeiten bereits erfahren. Die 55-Jährige betonte: 

Mir geht es auch nicht so gut.

Sonja versuchte Tina anschließend zu trösten und erklärte: "Ich habe es mitbekommen, tut mir sehr leid." Außerdem sei Tina von der anstehenden Prüfung befreit, um etwas Zeit für sich zu bekommen. Ob die Szenen noch gezeigt werden, in denen Tina von der Hiobsbotschaft erfährt, bleibt abzuwarten. 

Die Fans und Zuschauer bekamen zum Ende der Show lediglich zu sehen, wie Sonja zu Daniel sagte: "Sie hat heute eine schlechte Nachricht erhalten und musste weinen. Vielleicht erfahren wir es ja morgen."

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft täglich auf RTL oder bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL/Dschungelcamp, Instagram 

Lade weitere Inhalte ...