Dschungelcamp: Überraschende Entscheidung nach Finale

Dschungelcamp: Überraschende Entscheidung nach Finale - Darauf müssen die Fans verzichten

Eigentlich hatten die Dschungelcamp-Fans sich auf ein Wiedersehen mir Filip Pavlović, 27, und Co. bei "Das perfekte Promi Dinner" gefreut. Doch es gibt schlechte Nachrichten.
  • Am 5. Februar 2022 fand das Dschungelcamp-Finale statt
  • Eigentlich wird im Anschluss ein Dschungel-Spezial von "Das perfekte Promi Dinner" ausgestrahlt
  • In diesem Jahr gibt es eine Programmänderung

Dschungelcamp: Auch 2022 ein voller Erfolg

Fast sechs Wochen ist es her, als Filip Pavlović zum neuen Dschungelkönig gekürt wurde. Die 15. Staffel bot einiges an Unterhaltung. Janina Youssefian wurde wegen einer rassistischen Äußerung Linda Nobat gegenüber aus dem Camp geworfen. Mit Eric Stehfest verweigerte zum allerersten Mal ein Star in der Geschichte der Show eine Dschungelprüfung und am Lagerfeuer wurde die ein oder andere private Geschichte ausgeplaudert. So offenbarte Harald Glööckler Eheprobleme zu haben, während Anouschka Renzi ihre ADS-Erkrankung öffentlich machte.

Das Publikum hat das wilde Treiben der Promis im Dschungel, das erstmals nichts in Australien, sondern in Südafrika stattfand, geliebt und RTL wieder einmal sehenswerte Quoten beschert. Durchschnittlich schalteten zwischen 4 und 5 Millionen Zuschauer jeden Abend ein.

Überraschende Programmänderung

Doch nun gibt es schlechte Nachrichten für die Dschungelcamp-Fans. Eigentlich wird einige Wochen nach dem Finale eine Spezialausgabe von "Das perfekte Promi Dinner" ausgestrahlt. In diesem Jahr findet "Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial" jedoch nicht statt. In einem Statement gegenüber der Nachrichtenagentur "spot on news" erklärt VOX:

Aktuell ist aus programmplanerischen Gründen kein 'Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial' geplant.

Allzu traurig müssen die Dschungel-Fans aber nicht sein, denn mit einigen der diesjährigen Buschbewohner gibt es trotzdem bald ein Wiedersehen im TV. Am 10. April treten Filip Pavlović, Anouschka Renzi und Harald Glööckler bei "Grill den Henssler" gegen Steffen Henssler an.

Die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Folgen können die Zuschauer jederzeit bei RTL+ nachschauen.

Verwendete Quelle: spot on news