Dschungelcamp: Unangenehm oder witzig? Daniela Katzenberger reagiert auf Lucas Cordalis' Sex-Talk

Dschungelcamp: Unangenehm oder witzig? Daniela Katzenberger reagiert auf Lucas Cordalis' Sex-Talk

Muss das sein? Während sich viele Dschungelcamp-Zuschauer angesichts Lucas Cordalis', 55, Sex-Talk wohl genau diese Frage gestellt haben dürften, reagierte Ehefrau Daniela Katzenberger, 36, jetzt anders, als vielleicht gedacht.

Dschungelcamp: Lucas Cordalis überrascht mit skurrilem Sex-Talk

Was war bloß mit Lucas Cordalis los? Eigentlich hat der Musiker im diesjährigen Dschungelcamp eine absolute Favoritenrolle inne, doch schon in den ersten Tagen im australischen Busch kristallisierte sich heraus, dass ihm andere Camper den Rang ablaufen könnten. Während zuletzt meist Gigi Birofio, Tessa Bergmeier oder Cosimo Citiolo im Fokus standen, sah man von dem 55-Jährigen bislang eher wenig.

Der Sohn von Dschungelkönig Costa Cordalis (†74) hielt sich in den ersten Tagen im Dschungelcamp eher im Hintergrund und bekam kaum Sendezeit - bis zu Tag 6! Denn am 18. Januar wandte sich das Blatt plötzlich, doch nicht, wie vielleicht erhofft. Statt mit Hilfsbereitschaft und Co. glänzte der 55-Jährige nämlich mit einer Läster-Attacke gegen Claudia Effenberg und Verena Kerth und einem sehr skurrilen Sex-Talk, der bei den Zuschauern vor den Mattscheiben für Entsetzen und Fremdscham sorgte.

Daniela Katzenberger verteidigt ihren Mann

Schnell stellten sich wahrscheinlich viele die Frage, wie Ehefrau Daniela Katzenberger über Lucas' Philosophien darüber, wie lange es Männer ohne Sex aushalten können und Masturbation auf dem Dschungelklo, denkt - und die Antwort lieferte sie wenige Stunden später selbst via Instagram. 

In ihrer Story teilte die TV-Blondine ein Foto von sich, auf dem sie mit mehreren prall gefüllten Einkaufstaschen zu sehen ist. Dazu schrieb sie:

Was haben Lucas und ich gerade gemeinsam? Dicke Beutel. Sorry, Leute, aber der war für die Möchtegern-Kloster-Meute.

Scheint also, als würde Daniela Katzenberger voll und ganz hinter dem Sex-Talk ihres Mannes stehen und als könne sie die Kritik der Zuschauer daran absolut nicht nachvollziehen ... Ob die sich daran ein Beispiel nehmen, sei allerdings mal dahingestellt.

Das Dschungelcamp läuft täglich auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Wer wird 2023 Dschungelkönig oder Dschungelkönigin?

0%
0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...