Dschungelcamp: Vorwürfe gegen Tara Tabitha! "Mit Jedem die gleiche Nummer abgezogen"

Dschungelcamp: Vorwürfe gegen Tara Tabitha! "Mit Jedem die gleiche Nummer abgezogen" - Beziehungsdrama mit Filip

Tara Tabitha, 28, hat im Dschungelcamp ein Auge auf Filip Pavlovic, 27, geworfen – so scheint es zumindest. Oder erhofft die Influencerin sich mit dem Techtelmechtel nur Sendezeit?
  • Das Dschungelcamp 2022 läuft seit dem 21. Januar
  • Die Liebelei zwischen Tara und Filip steht unter keinem guten Stern
  • Sind die Gefühle der Influencerin überhaupt echt?

Tara Tabitha & Filip Pavlovic: Ewiges Hin und Her im Dschungelcamp

Für Tara Tabitha ist das Dschungelcamp eine absolute Herausforderung – und das nicht nur wegen der Dschungelprüfungen. Seit Tag eins im südafrikanischen Camp ist die ehemalige "Ex on the Beach"-Teilnehmerin hin und weg von Filip Pavlovic. Eine richtige Liebesgeschichte hat sich bisher jedoch nicht entwickelt. Immer wieder fühlt Tara sich von dem einstigen "Bachelorette"-Boy gekränkt, weil er ihr nicht die gewünschte Aufmerksamkeit schenkt. Filip hingegen versteht nicht, warum die 28-Jährige ständig verletzt reagiert.

Das Auf und Ab mit Tara ging Filip letztendlich so weit, sodass er ihr jetzt eine Ansage machte und auf Abstand ging. Für die Österreicherin brach damit eine Welt zusammen

Sind Taras Gefühle für Filip wirklich echt?

Doch nicht jeder kauft Tara ihre Gefühle für Filip ab. Natascha Ochsenknecht hat das Reality-Sternchen bereits in anderen Shows gesehen und will im Dschungelcamp jetzt ein Muster wiedererkennen. In "Die Stunde danach" erklärte sie jetzt:

Sie hat mit jedem Typen die gleiche Nummer abgezogen, (...) das ist Standard bei ihr. Sie macht das die ganze Zeit.

Filip, so glaubt Natascha, sei für Tara der perfekte Kandidat für ihre Masche. "Der checkt gar nicht, wie sie drauf ist. Der denkt, sie ist verknallt in ihn", lautete ihr vernichtendes Urteil.

Von einem falschen Spiel will Taras bester Freund Alex Damm hingegen nichts wissen.

Nein, das ist keine Show – das ist nicht gespielt!,

stellte er in der Sendung klar. Zwar kann er mit der Influencerin aktuell nicht kommunizieren, trotzdem ist er sich sicher, dass sie ernste Absichten mit dem ehemaligen "Bachelor in Paradise"-Kandidaten hat. "Ich denke, dass sie schon Gefühle für ihn hat", betonte Alex. Schließlich sei Tara eigentlich eine eigenständige Frau, so anhänglich wie im Camp kenne er seine Freundin gar nicht. An ein Happy End scheint aber auch er nicht zu glauben. Die Beziehung zwischen Tara und Filip bezeichnete er als "Ping-Pong-Spiel".

Du willst wissen, wie es zwischen Filip und Tara im Dschungelcamp weitergeht? "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" läuft im Free-TV auf RTL und ist jederzeit als Video on Demand über RTL+  verfügbar.

Verwendete Quellen: Promiflash, RTL/"Die Stunde danach"

Lade weitere Inhalte ...