Dschungelcamp: Wegen Tara - Schmeißt Filip Pavlović freiwillig hin? "Sie schadet mir"

Dschungelcamp: Wegen Tara - Schmeißt Filip Pavlović freiwillig hin? "Sie schadet mir" - Liebes-Drama an Tag 4

Ohje, im Dschungelcamp ziehen offenbar dunkle Wolken auf: Nachdem es so schien, als bahne sich zwischen Filip Pavlović, 28, und Tara Tabitha, 28, möglicherweise etwas an, kam es an Tag vier (24. Januar) zum Liebes-Drama ...
  • Es schien, als bahne sich im Dschungelcamp eine Camp-Liebe zwischen Filip Pavlović und Tara Tabitha an
  • Doch an Tag 4 ziehen erneut dunkle Wolken über den beiden Turteltauben auf
  • Nach einer Aussprache kommt es zur Eskalation

Dschungelcamp: Alles aus bei Filip Pavlović und Tara Tabitha?

Von wegen Dschungelcamp-Liebe! Dass die Chemie zwischen Filip Pavlović und Tara Tabitha stimmt, das bemerkten nicht nur die beiden Trash-Stars selbst relativ schnell, sondern auch die Zuschauer vor den Mattscheiben rätselten zuletzt m Netz, wie echt die beginnende Liebelei zwischen den beiden tatsächlich ist. Während viele Fans fest daran glauben, dass vor allem die gebürtige Österreicherin mit ihrem Techtelmechtel nur für Sendezeit kassieren will, betonte die zuletzt ihre Aufrichtigkeit.

Doch an Tag vier flogen im Dschungelcamp die Fetzen zwischen den Turteltäubchen - und vor allem Filip Pavlović zeigt sich von Taras ständigem Drama genervt. So gernervt, dass er freiwillig hinschmeißt? Zumindest ließ er das jetzt vermuten. Der Grund für den Zoff: Die 28-Jährige bat Filip, ihr beim Wäschewaschen Gesellschaft zu leisten, doch darauf hatte der einstige "Bachelorette"-Kandidat so gar keine Lust - und sorgte damit erneut für dicke Tränen bei Tara:

Das hat mich so enttäuscht ...,

erklärte sie.

Dschungelcamp: Liebes-Drama! Schmeißt Filip Pavlović jetzt freiwillig hin?

Logisch, dass das Liebes-Drama auch den übrigen Dschungelcamp-Stars nicht verborgen blieb und das ging Filip Pavlović mächtig gegen den Strich: "Jetzt stehe ich wieder als Vollidiot da!", regte sich der TV-Star auf - zum Unmut der Österreicherin: "Das ist typisch! Ich bin traurig und er ist jetzt das Opfer. Ich habe doch nur nach einer Kleinigkeit gefragt." Scheint, als sei die anfängliche Harmonie zwischen den beiden endgültig verflogen. Im Gespräch mit Peter Althoff offenbart Filip sogar, dass er das Dschungelcamp so schnell wie möglich verlassen will - wegen Tara!

Weißt du, was ich will? Ich will, dass die Zuschauer mich direkt als Erstes rauswählen. Ich habe da keinen Bock mehr drauf! Ich werde hier zu was gemacht, dass ich gar nicht bin. Muss sie das machen, vor der ganzen gruppe? Sie schadet mir damit. Wieder bin ich es, wieder bin ich der Schlechte.

Autsch! Eine anschließenede Aussprache mit Tara, in der Filip ihr eröffnete, "drei, vier Gänge runterfahren zu wollen", machte zwischen den beiden alles nur noch schlimmer ... Ob die beiden wirkklich als Dschungelcamp-Paar aus Südafrika abreisen werden, scheint derzeit wohl fraglich.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft täglich auf RTL und im Anschluss bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL/"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Lade weitere Inhalte ...