Dschungelcamp: Zoff zwischen Filip und Tara eskaliert! "Was willst du noch von mir?"

Dschungelcamp: Zoff zwischen Filip und Tara eskaliert! "Was willst du noch von mir?" - Schlammschlacht nach TV-Flirt

Nachdem der TV-Star seiner Kollegin im Dschungel eine Abfuhr erteilt hat, fliegen jetzt die Fetzen.
  • Zwischen Filip Pavlovic und Tara Tabitha herrschte im Dschungel eine flirty Stimmung
  • Nach dem Finale behauptete Tara, es wäre sogar schon vor der Show zu einem Kuss gekommen
  • Beim Dschungelcamp-Nachspiel wird das Thema nun erneut scharf diskutiert

Tara Tabitha: Lief schon vor dem Dschungel etwas mit Filip Pavlovic?

Von Turteltauben zu Streithähnen: Filip Pavlovic und Tara Tabitha haben sich in der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" kennen und lieben gelernt – zumindest, wenn es nach der Österreicherin geht. Sie behauptet jetzt, dass der Flirt mit dem Dschungelkönig schon abseits der Kameras begonnen habe und von ihm ausgegangen sein soll.

"Wir haben uns direkt vor der Show, direkt vor der Quarantäne, im Hotel getroffen", so die 28-Jährige in ihrer Instagram-Story.

Er hat dann auch viele Annäherungsversuche bei mir gemacht, und irgendwann sind wir dann nebeneinander gesessen, haben angefangen zu kuscheln und viel zu reden.

Doch daran kann sich Filip offenbar nicht erinnern. Im Netz machte er darauf seinem Ärger Luft und stellte klar:

Von meiner Seite aus kam nichts mehr als Freundschaft und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum man so stur ist, sich ständig einreden zu wollen, dass es doch so ist.

Filip Pavlovic will von Tara Tabitha in Ruhe gelassen werden

Er habe schließlich auch andere Mitcamper vor dem Start der Show besucht und könne ihr aktuelles Verhalten absolut nicht nachvollziehen. "Was willst du noch von mir? Warum handelt jedes Gespräch, jede Aufnahme und jedes Interview, was du führst, von MIR? Ich habe jetzt die ganze Zeit mein Mund gehalten, aber langsam reicht es mir", schimpfte der 27-Jährige weiter.

Er will einfach nur in Ruhe gelassen werden. Kaum vorstellbar, dass Tara das jetzt auf sich sitzen lassen wird.

Artikel aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Nathali Söhl

Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...