Daniele Negroni - Sein erstes Musikvideo

Der kunterbunte Clip zu 'Absolutely Right'

Nach Luca Hänni will nun auch Daniele Negroni richtig durchstarten. Heute erscheint sein erstes Album "Crazy". Passend zum Albumrelease gibt es obendrauf das erste Musikvideo zu seiner Single „Absolutely Right“ zu bewundern.

Lange haben seine Fans drauf gewartet: Heute, 25. Mai, hat Daniele Negroni, 16, sein erstes Musikvideo "Absolutely Right" veröffentlicht.

Die Zuschauer erwarten dreieinhalb kunterbunte Minuten mit dem Zweitplatzierten von "DSDS". Extrem stylish, wie ihn seine Fans lieben, präsentiert er in neongelben Sneakers ein paar coole Dance-Moves, im Hintergrund die Skyline von Berlin.

Der Song ist die erste Single-Auskopplung von Danieles Album "Crazy", das ab heute im Handel steht.

Schon das vor Kurzem veröffentlichte Albumcover ließ erahnen, dass es bei dem DSDS-Liebling farbenfroh zugeht. Während "Superstar" Luca Hänni, 17, mit seiner Single "Don't think about me" gerade ein paar Plätze in den Charts abrutscht, will nun sein "DSDS"-Kumpel die Chartspitze erklimmen.

Wir sind gespannt, ob Daniele mit dieser Explosion der Farben Erfolg haben wird.

Aber nun macht Euch selbst ein Urteil! Viel Spaß bei „Absolutely Right“: