Neue DSDS-Jury: Bruce Darnell & Natalie Horler

Verstärkung für Dieter Bohlen

Bruce Darnell ist zurück und er hat noch eine Überraschung im Gepäck: Die blonde Cascada-Sängerin Natalie Horler! Zusammen werden die Zwei DSDS-Urgestein Dieter Bohlen in der Jury bei der Suche nach Deutschlands neuem Superstar unterstützen.

Im Frühjahr 2012 geht es wieder los – DSDS geht in die neunte Runde und hat einen richtigen Knaller parat. Und dieser heißt Bruce Darnell! Nach seinem Ausstieg bei „Das Supertalent“ glaubten viele, dass er dem Fernsehen den Rücken kehren würde. Doch Pustekuchen – Bruce ist zurück!

Und auch der zweite Jury-Stuhl neben ihm und Dieter Bohlen bleibt natürlich nicht leer: Cascada-Sängerin Natalie Horler wird darauf Platz nehmen!

Wie es zu der Wahl dieser zwei Jury-Mitglieder kam, erklärt RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger:

"Natalie Horler von Cascada steht ohne Zweifel mit mehr als 30 Millionen verkauften Tonträgern für weltweiten Erfolg. Publikumsliebling Bruce Darnell wird mit all seiner Erfahrung und viel Herz für die Kandidaten nicht nur Juror sein, sondern auch Coach, Ratgeber und Freund.“

Scheint so, als seien die Rollen in der Jury wieder einmal bestens verteilt – wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Bruce und sagen schon einmal: Ohne Mikro, keine Competition ...