Zweite Chance für Christian Schöne?

Voting-Panne bei RTL

Bekommt DSDS-Freak Christian Schöne eine zweite Chance? Weil Moderator Marco Schreyl in der ersten Live-Show die Endnummern beim Telefonvoting vertauscht hat, darf das Publikum nun erneut voten: Wollen sie Christian Schöne noch einmal sehen?

Nicht nur Outfit und Song seien vom Sender aufgezwungen worden, auch Moderator Marco Schreyl sei schuld am DSDS-Ausscheiden von Christian Schöne. Nun bekommt er aber eine zweite Chance: Der schrille DSDS-Kandidat darf erneut auf den Einzug in die erste Mottoshow hoffen. Weil in der Show am Samstag die Endnummer vertauscht wurde und Christian am Ende nicht weiterkam, kommt nun die faire Reaktion von RTL:

Derzeit findet ein Voting auf der Online-Seite des Senders statt, bei dem das Publikum erneut entscheiden darf, ob der Paradiesvogel in der nächsten Show auftreten darf - oder eben halt nicht.

Das Online-Voting läuft noch bis Mittwochmorgen um sechs. Dann wird verkündet, wie entschieden wurde - und ob wir auf einen zweiten Auftritt von Herrn Schöne gespannt sein dürfen.