Lucas Hänni ist der Mädchen-Schwarm

DSDS-Kandidat erobert Herzen

Luca Hänni ist der Mädchen-Schwarm der aktuellen DSDS-Staffel. Laut Dieter Bohlen schafft es der smarte Schweizer locker in die TOP 5 – weil ihm die Herzen der Mädchen nur so zufliegen.  Täglich wird vor der DSDS-Villa besonders laut nach ihm gekreischt.

„Luuuuuca“ – die Schreie der DSDS-Fans werden immer lauter. Hunderte von Anhängern belagern jeden Tag die DSDS-Villa und rufen nach ihrem Favoriten.

Selbst Konkurrent Daniele Negroni, der selbst viele Fans hat, muss die Beliebtheit des 17-Jährigen anerkennen:

„Wenn Luca rauskommen würde und ich ein Mädchen wär, würde ich auch anfangen zu drücken und zu kreischen und versuchen ein Autogramm zu bekommen.“

Und wie Dieter Bohlen bestätigte: „Du bist der prädestinierte Bravo Boy 2012"

Dem Pop-Titan muss man bei dieser Aussage ganz klar zustimmen! Luca hat genügend stimmliches – und optisches – Potenzial, um es bei DSDS weit zu schaffen. Dank seiner zahlreichen, hauptsächlich weiblichen Fans!

Nur eine Nachricht könnte so manche jungen Mädchenherzen brechen: Luca ist seit einiger Zeit glücklich vergeben.

Themen