Wird Daniele Negroni der nächste Superstar?

Klarer Favorit der Fans

Es wird spannend: Heute Abend wird entschieden, wer am kommenden Samstag ins Finale von "DSDS" einzieht. Die Fans haben einen klaren Favoriten: Daniele Negroni soll Deutschlands nächster Superstar werden!

Mädchenschwarm Luca Hänni, 17, der sympathische Jesse Ritch, 20, oder Stimmenwunder Daniele Negroni, 17? Die letzten Drei von Tausenden Bewerbern stellen sich am Samstagabend, 21. April, dem Publikum. Aber nur einer kann Deutschlands nächster Superstar werden.

Für die Fans steht fest: Daniele hat das Zeug dazu. Während lange der Schönling Luca zu den großen Sieges-Anwärtern zählte, ist nun Paradiesvogel Daniele der große Favorit. Er sang sich von Show zu Show und in die Herzen tausender Fans. Heute Abend möchte er mit den drei Songs “Wherever You Will Go” von The Calling, “Drive By” von Train und “Beggin’” von Madcon beweisen, dass er stimmlich das bringt, was ein Superstar benötigt.

Und auch Dieter Bohlen hat bereits verraten, dass Daniele durch seinen Wiedererkennungswert zu seinem Favoriten zählt. Der 17-Jährige muss sich nun heute Abend gegen zwei Schweizer behaupten - doch wenn die Fans ihm weiterhin so den Rücken stärken, könnte es sehr gut für ihn aussehen.

Mal sehen, ob der Hype um Daniele dann nicht nur in den kommenden beiden "Deutschland sucht den Superstar"-Shows so groß ist, sondern auch als möglicher nächster Superstar bleibt. Das ist am Ende wohl die größte Herausforderung.