Pietro Lombardi sieht Daniele Negroni vor Luca Hänni

Rückendeckung vom Vorjahressieger

Der amtierende "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi glaubt, Daniele Negroni wird heute Abend den Schweizer Luca Hänni schlagen und als sein Nachfolger aus dem Ring gehen.

Nach Luca Hännis Kampfansage an den vermeintlichen "Gewinner" der diesjährigen "DSDS"-Staffel, Daniele Negroni, kriegt dieser nun Rückendeckung von jemandem, der es wissen sollte:

Pietro Lombardi hat sich eine Auszeit von Spielplatz-Streitereien mit Freundin Sarah Engels genommen und sich zum "DSDS"-Finale geäußert. Er glaubt, dass Daniele derjenige sein wird, der heute Abend mit Konfetti überschüttet werden wird:

"Ich hab zwar auch nichts gegen Luca, aber Daniele ist einfach eine coole Person und er polarisiert mehr. Ich glaube, er kommt beim Publikum besser an und wird das Rennen machen!"

Was meint ihr, wer darf sich über eine Überweisung von 500.000 € auf seinem Konto freuen?