Daniele Negroni bringt erstes Album raus

Der DSDS-Zweitplatzierte gibt nicht auf

Nachdem Luca Hänni bei Deutschland sucht den Superstar siegte, lässt sich Daniele Negroni nicht unterkriegen. Er nimmt nun sein erstes Album auf.

Am 28. April ging das große Finale von "Deutschland sucht den Superstar" über die Bühne. Gegenüber standen sich der 17-jährige Luca Hänni und der 16-jährige Daniele Negroni. Es war ein musikalisches Kräftemessen, bei dem die beiden Finalisten alles gaben. Doch es konnte nur einer gewinnen. Die meisten Telefonanrufe der Zuschauer gingen jedoch an den ''Sunnyboy'' Luca Hänni, der im Herbst auf große Tour geht.

Der Zweitplatzierte Daniele Negroni lässt sich jedoch nicht unterkriegen - und will nun im Musikalltag mit Luca Hänni konkurrieren. Er bringt im Sommer sein erstes Album raus, was er vor wenigen Stunden auf seiner Fanpage bei Facebook bekannt gab:

''Hey Leute! ;) Ich habe gute Nachrichten für euch! :) ich arbeite gerade an meinem Debütalbum und werde es wahrscheinlich im Sommer veröffentlichen! Freut ihr euch schon drauf?''

Seine Fans dürfen sich tatsächlich freuen.

Wir sind gespannt, wer von beiden auf lange Sicht wirklich das Zeug zum Superstar hat.