Luca Hänni bald auch Model?

'Das Modeln reizt mich'

Luca Hänni hat es innerhalt kürzester Zeit nach ganz oben geschafft. Nach seinem Sieg bei DSDS schwebt er musikalisch auf der Erfolgswelle. Doch das scheint dem Schweizer nicht genug zu sein. Auch eine Modelkarriere könnte er sich vorstellen.

Es könnte nicht besser laufen für DSDS-Star Luca Hänni, 17. Seine Single "Don't Thing about me" schoss auf Anhieb an die Spitze der Download-Charts und auch in den deutschen Charts konnte er sich den ersten Platz sichern.

Doch das alles scheint dem sympathischen Schweizer noch nicht genug zu sein. Luca will höher hinaus: Vielleicht können wir den Mädchenschwarm zukünftig auch als Model bewundern. Gegenüber der "Schweizer Illustrierten" gestand Luca jetzt:

"Ich wäre dann ganz gerne noch immer im Musikbusiness erfolgreich. Auch das Modeln reizt mich. Ich habe gemerkt, dass ich gerne vor der Kamera stehe." Dass er sich gut vor der Kamera macht, können wir aktuell in seinem ersten Musikvideo zu seiner Debüt-Single

Den Segen von Pop-Titan Dieter Bohlen hat Luca auf jeden Fall schon mal sicher. Dieser attestierte ihm bereits seine Modelqualitäten. In einer der Mottoshows scherzte der Jurypräsident: "Sollte es bei Deutschland sucht den Superstar nicht funktionieren, könntest du Karl Lagerfelds neue Muse werden." Es hat zwar funktioniert, aber das Eine schließt das Andere ja nicht aus!

Eine Sache käme für den Teeniestar aber niemals infrage: Nacktfotos! "Nein, niemals", so der Mädchenschwarm. Ob sich seine Fans da nicht eine andere Antwort gewünscht hätten?

Bleibt abzuwarten, ob uns Luca künftig auch von den Werbeplakaten dieser Welt so lausbübisch anlächelt!