Daniele Negronis erstes Albumcover

So verrückt wie er

Er ist nur Vize-Gewinner von "DSDS", trotzdem will er die Charts stürmen. Noch in diesem Monat kommt Daniele Negronis Album "Crazy" auf den Markt. Ob er sich diesmal gegen seinen ehemaligen Konkurrenten Luca Hänni durchsetzen kann?

Seine Fans hatten fest mit seinem Sieg gerechnet. Aber am Ende hat es für Daniele Negroni, 16, beim Finale von "DSDS" nicht gereicht. Trotzdem startet der Zweitplatzierte jetzt voll durch.

Denn genau wie Superstar Luca Hänni, 17, bringt Daniele ein eigenes Album auf den Markt. Der Titel seines Albums könnte passender nicht sein: "Crazy"!

Mit seiner verrückten, bunten, rebellischen, aber zugleich auch sympathischen Art hatte sich der 16-Jährige schließlich bis ins DSDS-Finale gekämpft.

Eigentlich war der Release-Termin seines Debüt-Albums auf den 1. Juni festgelegt. Doch der Termin wurde vorverlegt - und so erscheint "Crazy" nun schon am 25. Mai. Nur eine Woche nachdem Luca Hännis Album "My Name Is Luca" auf den Markt kommt.

Es wird also spannend! Der Konkurrenzkampf von Daniele und Luca geht in die zweite Runde. Es bleibt abzuwarten, ob sich Luca auch bei den Album-Charts gegen Daniele durchsetzen kann. Oder wird der Zweitplatzierte den Platz an der Chart-Spitze für sich beanspruchen können?

Die Karten werden neu gemischt und wir sind gespannt!