Kristof Hering - Erster Auftritt auf Mallorca

Die Massen feiern den DSDS-Sechsten

Er war der König der Volksmusik bei DSDS. Nun will Kristof Hering auch auf der Schlager-Hochburg Mallorca groß rauskommen. Sein erster Auftritt war ein voller Erfolg!

Bei DSDS hat es für den Party-Boy Kristof Hering nur für Platz 6 gereicht. Jetzt möchte der Sunnyboy als Schlager-Star auf Mallorca groß rauskommen. Seinen Auftakt hatte der 23-Jährige am gestrigen Abend, 17. Mai, im "Bierkönig" am Ballermann.

Aber hat er das Zeug zum neuen "Prinzen von Mallorca"? Sein erster Auftritt zumindest schien ein voller Erfolg zu sein. Die beliebte Party-Location in El Arenal war rappelvoll, die Massen waren begeistert.

Im Vorfeld zeigte sich der 6-Platzierte ziemlich aufgeregt, nach seiner Performance teilte er seine Freude über die geglückte Premiere seinen Facebook-Fans mit:

“Dieser Auftritt gehörte mit Sicherheit zu den geilsten, die ich jemals gemacht habe! Eine so geile Stimmung, danke an das Bierkönig Team!.”

Weiterhin erzählte er in einem Interview: "Jetzt bin ich reif für die Insel. Ich bin erleichtert und happy, dass das Publikum so richtig mitgegangen ist. Einfach klasse. Ich werde jetzt weitere Auftritte hier planen und bin auf den Geschmack gekommen, der Prinz von Mallorca zu werden. Morgen werde ich Jürgen Drews anrufen und schon mal die Rangfolge klären."

Mit seiner ersten Single „Tränen des Glücks“ will der 23-jährige bekennende Homosexuelle  jetzt seine neue Ballermann-Karriere starten.

Wir sind gespannt, ob sich Kristof Hering auch auf Dauer gegenüber der Ballermann-Prominenz behaupten kann.