DSDS-Gewinner Sem Eisinger: Abgekartetes Spiel um den Sieg? "Sowieso alles fake"

DSDS-Gewinner Sem Eisinger: Abgekartetes Spiel um den Sieg? "Sowieso alles fake"

Vor wenigen Tagen sicherte sich Sem Eisinger den Sieg bei DSDS. Doch nicht jeder Zuschauer ist darüber happy - im Gegenteil: Viele vermuten, dass der Final-Ausgang von Anfang an vorhersehbar gewesen sei ...

DSDS: Absehbar? Sem Eisinger sichert sich den Sieg

Die diesjährige DSDS-Staffel ist vorbei - und endete mit einem imposanten Finale, in dem sich Sem Eisinger (29) klar gegen seine drei Konkurrenten durchsetzen konnte. Nahezu 55 Prozent der Zuschaueranrufe gingen auf das Konto des Nachwuchssängers und so durfte er sich am Ende über den Castingshow-Sieg freuen!

Dabei waren die letzten Wochen wohl alles andere als leicht für Sem, denn nur wenige Stunden vor der ersten DSDS-Live-Show verstarb sein Vater. Ein schwerer Verlust, der den 29-Jährigen sogar zeitweise dazu brachte, über ein freiwilliges Aus nachzudenken, doch Sem entschied sich anders - und wurde dafür belohnt.

Auch spannend: DSDS-Sieger Sem Eisinger: Herbe Klatsche! Läuft ihm Monika Gajek jetzt etwa den Rang ab?

Krasse Vermutung über Sieg: "War alles von Anfang an geplant"

Doch offenbar ist nicht jeder DSDS-Zuschauer glücklich über den Ausgang der zwanzigsten Staffel, denn: Geht man nach einigen Kommentaren im Netz, so war der Sieg vom Sem Eisinger viel zu vorhersehbar:

Es war alles von Anfang an geplant, dass er gewinnt. Trotzdem Glückwunsch.

Genauso überraschend, wie dass Anna Ermakova bei 'Let's Dance' gewinnen wird.

Sind wir mal ehrlich: Das war sowas von vorhersehbar, weshalb es mir schwer fällt, mich für Sem zu freuen. Es war von Beginn der Liveshows (und auch im Recall) schon klar, wen Dieter als Gewinner haben will.

Komisch, Katja wusste, dass es zwischen Sem und Monika ein knappes Rennen wird. Das ist doch sowieso alles fake!

Nach seinem ersten Auftritt war klar, dass er gewinnt!

Wow, welch eine Überraschung (...) War einfach so klar!

Doch das ist längst nicht alles an Negativ-Kommentaren, was sich Sem Eisinger derzeit gefallen lassen muss, denn besonders fiese Instagram-User prophezeien dem 29-Jährigen DSDS-Sieger auch, dass es in Sachen Karriere nicht sonderlich gut für ihn laufen könnte. Nun liegt es an ihm, seinen Kritikern das Gegenteil zu beweisen und Gott sei Dank stehen auch genug Fans hinter ihm, um ihm den Rücken zu stärken!

DSDS kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Findest du, dass mit Sem Eisinger der Richtige bei DSDS gewonnen hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.