DSDS: Heimliche Hochzeit hinter den Kulissen

DSDS: Heimliche Hochzeit hinter den Kulissen

Überraschende Nachrichten aus dem DSDS-Kosmos. Ein Fan-Liebling der ersten Stunde ist weg vom Markt und hat heimlich geheiratet!

Liebes-Hammer! Juliette Schoppmann und Tahnee haben geheiratet

In der ersten Staffel von DSDS verzauberte Juliette Schoppmann die Zuschauer und die Jury gleichermaßen mit ihrer Hammer-Stimme und musste sich am Ende nur gegen Alexander Klaws geschlagen geben. Ihrer Karriere tat der zweite Platz keinen Abbruch – ganz im Gegenteil. Aus dem Musikbusiness ist sie seitdem nicht mehr wegzudenken und auch privat ist die inzwischen 42-Jährige endlich angekommen.

Seit ein paar Monaten soll Juliette mit Komikerin Tahnee Schaffarczyk liiert sein. Bestätigt haben die beiden Frauen ihre Beziehung nie – bis jetzt. Mit ersten gemeinsamen Fotos auf Instagram machen Juliette und Tahnee nun nicht nur ihre Liebe offiziell, sondern scheinen auch ihre Hochzeit zu verkünden.

Auf den Bildern tragen die beiden perfekt aufeinander abgestimmte Jumpsuits. Ausgelassen springen Tahnee und Juliette auf den Pics durch die Wellen, umarmen sich zärtlich ... Den Beitrag versahen sie lediglich mit einem Herzen und einem Ring-Emoji.

Wie die "Bild" berichtet, sollen sich die Sängerin und der "LOL– Last One Laughing"-Star tatsächlich das Jawort gegeben haben. Die Zeremonie soll bereits rund um Silvester in Mexiko stattgefunden haben. Bei der Hochzeit seien ihre Familien und engsten Freunde anwesend gewesen, so die Zeitung weiter.

Promis überhäufen Juliette und Tahnee mit Glückwünschen

Neben den Fans freuen sich auch zahlreiche Promis wie Ross Antony, Riccardo Simonetti und Larissa Rieß mit dem frisch verheirateten Paar. Einige von ihnen scheinen schon länger eingeweiht zu sein. Ex-"Mini Playback Show"-Moderatorin Marijke Amado schreibt: "Von Herzen gratuliert! Viel Glück ihr beiden und eine wunderschöne Zukunft gewünscht aus dem Tulpenland👍❤️🌷"

Und Ruth Moschner witzelt:

OMG!!!! ❤️❤️❤️ Glückwunsch euch beiden!!! Ich hoffe, Juliette weiß, dass meine Stimme mit in diese Ehe einzieht. 😂😂😂

Auch wir freuen uns für Juliette und Tahnee und wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft!

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass Juliette Schoppmann und Tahnee jetzt häufiger Fotos zusammen posten werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.