DSDS-Jan-Marten Block: Kryptische Worte versetzen Fans in Sorge

DSDS-Jan-Marten Block: Kryptische Worte versetzen Fans in Sorge

Jan-Marten Block, 26, versetzt seine Fans mit seinem neuen Instagram-Post in Sorge. Was möchte der DSDS-Sieger von 2021 ihnen damit sagen?

  • Jan-Marten Block gewann 2021 DSDS
  • Schon länger warten seine Fans auf neue Musik
  • Jan-Martens neuer Instagram-Post sorgt für Unruhe

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Wie steht es um seine Karriere?

Nur kurz nachdem Jan-Marten Block im vergangenen Jahr DSDS gewonnen hatte, wurde es still um den Musiker. Nach einer Netzpause erklärte er den traurigen Grund für seinen Rückzug: Jan-Martens Vater ist verstorben. Ein Schicksalsschlag, der ihm natürlich komplett den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Er widmete seinem geliebten Elternteil sogar einen Song.

Im Januar verkündete er dann große Neuigkeiten: Jan-Marten Block nimmt sein Studium an der "Deutschen Pop Akademie" wieder auf. 1,5 Jahre lässt er sich dort als Synchronsprecher ausbilden. Die Sorge seiner Fans ist groß, dass der 26-Jährige damit nun mit der Musik aufhören könnte.

Instagram-Post wirft Fragen auf

Auf Instagram veröffentlichte Jan-Marten Block jetzt ein Foto, auf dem er gedankenverloren in die Ferne schaut. Dazu schrieb er:

 

Ab und zu kommt der Punkt, wo ein Neustart nicht schlecht wäre. Vielleicht kommt meiner ganz bald!

Viele User reagierten auf diese Worte mit großer Sorge. Einige fragten sich, was los sei, andere waren sich sicher, dass der "Unendlich"-Interpret damit sein Karriere-Ende andeutet. Eine Spekulation, die Jan-Marten Block nicht mehr hören möchte. In seiner Story nahm er Bezug zu seiner Bildunterschrift und betonte:

Ich sage euch nur eines dazu: Ihr müsst euch keine Gedanken darüber machen, ob ich mit der Musik aufhören werde. Ich bin von Herzen ein Vollblutmusiker und werde nie damit aufhören!

Was er stattdessen mit seinen Worten meint, ließ Jan-Marten jedoch offen.

Verwendete Quelle: Instagram