DSDS: Kandidatin rechnet gnadenlos mit Katja Krasavice ab!

DSDS: Kandidatin rechnet gnadenlos mit Katja Krasavice ab!

Katja Krasavice scheut sich nicht davor zu sagen, was sie denkt. Das kommt nicht immer gut an - auch nicht bei all ihren DSDS-Kandidaten.

Katja Krasavice: DSDS-Kandidatin veröffentlicht Diss-Track gegen sie

Katja Krasavice (26) ist laut, lässt sich nicht den Mund verbieten und vertritt klar ihre Meinung. Ihre Fans lieben sie dafür, doch andere Menschen kommen mit dieser Art nicht immer gut zurecht. So auch DSDS-Kandidatin Raffaela Raab (27), die in den sozialen Netzwerken unter dem Pseudonym "Die Militante Veganerin" bekannt ist. Raffaela ging nicht zum DSDS-Casting, weil sie von ihrem eigenen Gesangstalent so überzeugt war, sondern weil sie die Bühne für aktivistische Zwecke nutzen wollte, um auf das Tierleid aufmerksam zu machen.

Eine Aktion, für die wiederum Raffaela von ihren Anhängern gefeiert wurde, die aber bei anderen Menschen nicht so gut ankam - darunter auch bei der Jury um Katja und Co. Pietro Lombardi (30) provozierte die 27-Jährige sogar mit der Aussage, er habe sich gerade erst zwei Schnitzel gegönnt. Ein Umgang, den Raffaela gar nicht gut fand, weshalb sie nun in einem Diss-Track mit der Jury abrechnete - in dessen Fokus Katja Krasavice stand.

Katja Krasavice: Raffaela Raab greift sie in Diss-Track an

Ausgerechnet Katjas Einsatz für DSDS-Kandidatin Jill Lange (22) stieß Raffaela dabei übel auf. Als Dieter Bohlen (69) Jill einen sexistischen Spruch reingedrückt hatte, hatte Katja sich öffentlich gegen das Jury-Oberhaupt gestellt. Der von Katja gepredigte Feminismus sei inkonsequent, da er schließlich nicht die weiblichen Tiere mit einfassen würde, so Raffaela. In ihrem selbst geschriebenen Song "Free the Zitze!" sang sie unter anderem:

Katja, Feminismus predigen, doch Femizide begehen?

Dann schoss sie hinterher: "Hättest du sie verteidigt, wäre der Name dieser Kuh 'Jill' gewesen?" Im Video ist währenddessen zu sehen, wie einer Mutterkuh ihr Kälbchen weggenommen wird. In Anspielung auf Katjas Album "Boss Bitch" fuhr Raffaela fort: "Sie bluten in deinem Namen und deiner Badbitch-Arroganz!"

Oha, ganz schön harte Worte! Katja selbst hat auf den Diss-Track bisher noch nicht reagiert. Da sie aber sogar einen Diss-Track über ihren Kollegen Dieter veröffentlichte nach dessen Fehltritt gegenüber Jill, wäre es nicht verwunderlich, wenn Katja auch bezüglich Raffaelas Videos ihre Meinung kundtun würde.

"Deutschland sucht den Superstar" läuft samstags um 20.15 Uhr bei RTL  sowie jederzeit bei RTL+

Verwendete Quelle: YouTube

Wie findest du Raffaelas Song?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.