DSDS-Katharina Eisenblut: Abrechnung mit ihrem Ex?

DSDS-Katharina Eisenblut: Abrechnung mit ihrem Ex? Kryptisches Posting

Die Trennung der DSDS-Stars Katharina Eisenblut, 28, und Marvin Ventura, 30, ist genau ein Jahr her. Teilt die frischgebackene Mutter hier gegen ihren Ex aus?

Katharina Eisenblut: Rechnet sie hier mit Marvin Ventura ab?

Katharina Eisenblut könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein. Mit ihrem Partner Niko Kronenbitter ist sie nicht nur verlobt, die beiden sind gerade auch zum ersten Mal Eltern geworden. Nach einer komplizierten Schwangerschaft brachte Katharina im Juli einen gesunden Sohn auf die Welt. Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin scheint endlich angekommen zu sein.  

Katharinas Beziehung zu Marvin Ventura ging hingegen weniger schön aus. 2021 hatten die beiden sich bei DSDS kennengelernt und ineinander verliebt. Nach einigen Monaten tauchten jedoch die ersten Gerüchte auf, dass die beiden sich heimlich getrennt haben könnten. Während die Fans noch über ein Liebes-Aus spekulierten, zeigte Katharina sich bereits mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Heute wissen wir, dass es sich dabei um Niko Kronenbitter handelte. Marvin war es damals, der die Trennung öffentlich machte. Über den genauen Grund für ihr Liebes-Aus schweigen die beiden Musiker jedoch bis heute.

In einem neuen Posting deutet Katharina nun aber an, dass die beiden nicht im Guten auseinander gegangen sind ...

"Manche Menschen ändern sich nie"

Eigentlich könnte man meinen, dass Katharina Eisenblut keinen Gedanken mehr an Marvin Ventura verschwendet. Die Trennung liegt ein Jahr zurück. Außerdem dürfte aktuell ihr Sohnemann ihre ganze Aufmerksamkeit verlangen. In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 28-Jährige jetzt aber ein Video, in dem sie zu dem Song "Melodies" von Madison Beer strahlend durch die Gegend hüpft. Katharina wirkt total befreit – und das möchte sie mit ihrem Tanz wohl auch ausdrücken. Zu dem Video schreibt sie: "Feeling free again, bye bye ex-boyfriend. Just for you" – also zu Deutsch:

Endlich fühle ich mich wieder frei! Mach's gut Ex-Freund, das hier ist nur für dich.

Außerdem versah sie das Video mit den Hashtags "Love yourself" und "Some People never change".

Doch meint Katharina mit diesen Worten wirklich Marvin? Besonders auffällig ist jedenfalls das Datum, das sie für ihren Post gewählt hat: Es ist der 3. August. Genau ein Jahr zuvor – am 3. August 2021 – hatte Marvin die Trennung via Instagram verkündet …

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...