DSDS-Katharina Eisenblut: Große Sorge! "Froh, wenn es vorbei ist"

DSDS-Katharina Eisenblut: Große Sorge! "Froh, wenn es vorbei ist" - Traurige Worte im Netz

Mit ihrer aufgeweckten Art sorgte Katharina Eisenblut, 27, bei DSDS für Aufsehen – via Instagram stimmte sie jetzt traurige Töne an. 
  • Katharina Eisenblut polarisierte in der vergangenen DSDS-Staffel aufgrund ihrer emotionalen Art 

  • Nachdem ihre Liebe zu DSDS-Kandidat Marvin Ventura nicht halten sollten, ist Katharina inzwischen neu verliebt – und verlobt

  • Jetzt meldete sich die Sängerin mit traurigen Worten zurück

DSDS-Katharina Eisenblut: Verlobungshammer!

In der letzten DSDS-Staffel wurde Katharina Eisenblut durch die Beziehung zu ihrem Mitstreiter Marvin Ventura bekannt – doch die beiden trennten sich nach nur wenigen Wochen. Katharina schien ihrer Beziehung mit Marvin allerdings nicht lange hinterherzutrauern. Bereits kurz nach der Trennung zeigte sie sich bei Social Media mit ihrem neuen Freund Niko.

Diesmal scheint sich das DSDS-Sternchen sicher zu sein: Ihre Liebe ist für immer. Das beteuerte sie in ihren Storys im Netz immer wieder aufs Neue. Nach nur wenigen Wochen verkündete die Sängerin dann, dass sie und ihr Freund sich verlobt haben.

Demnach machte Niko der 27-Jährigen auf Schloss Neuschwanstein einen romantischen Antrag. Damals enthüllte Katharina: "Ich bin fertig mit der Welt. Wir sind als Überraschung zum Schloss Neuschwanstein gefahren, dann hat uns eine Kutsche abgeholt. Danach hat er im Musiksaal von König Ludwig einen Antrag gemacht."

DSDS-Katharina Eisenblut: "War ein beschissener Monat"

Eigentlich könnte es für die Sängerin also kaum besser laufen, dennoch meldete sich die Sängerin im Dezember mit traurigen Nachricht zurück – ihre Oma ist verstorben: "Ich werde dich unendlich vermissen! Du bist einfach eine unfassbar tolle Frau. Du hast uns alle inspiriert und jeder war bei dir immer willkommen (...). Heute hast du deinen Frieden gefunden und ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg dort oben. Mein Herz blutet und es schmerzt unendlich."

Ein möglicher Grund, warum sich Katharina jetzt via Instagram mit besorgniserregenden Worten bei ihren Followern zurückmeldet. Dort erklärte sie: 

Dieser Monat war ein beschissener Monat. Unabhängig davon, dass ich meine Oma verloren habe, die ich sehr geliebt habe, ist uns jetzt bewusst geworden, dass unsere kleine Maus Bailey taub ist (...). Wir haben uns dafür entschieden, dass wir sie nicht hergeben, wir lieben sie, sie gehört zur Familie.

Zu ihrer Story schrieb die Sängerin: "Was ein Monat, bin froh, wenn das Jahr vorbei ist." Es bleibt zu hoffen, dass sich Katharina Eisenblut im neuen Jahr mit besseren Neuigkeiten zurückmelden wird. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

DSDS-Katharina Eisenblut: Hochzeit geplatzt?

DSDS-Katharina Eisenblut: Ausraster im Netz! "Ihr könnt mich mal"

Evelyn Burdecki: Traurige Nachricht

Verwendete Quelle: Instagram