DSDS-Katharina Eisenblut: Ihr Baby ist da

DSDS-Katharina Eisenblut: Ihr Baby ist da – und es trägt diesen Namen

Juhu! DSDS-Sternchen Katharina Eisenblut, 27, ist zum ersten Mal Mutter geworden – via Instagram bestätigte die Sängerin jetzt die Geburt ihres Babys. 

  • Katharina Eisenblut und Niko Kronenbitter haben ein gesundes Baby bekommen 
  • Im März verkündete die die DSDS-Kandidatin, dass sie Nachwuchs erwartet 
  • Jetzt teilte die 27-Jährige einen ersten Schnappschuss 

DSDS-Katharina Eisenblut: Baby-Hammer

Es dauerte nicht lange, da schwebte Ex-DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut nach ihrer Trennung von TV-Kollege Marvin Ventura bereits wieder auf Wolke sieben – im Sommer 2021 machte die Sängerin ihre Beziehung zu ihrem neuen Freund Niko Kronenbitter offiziell. Dass der neue Mann an ihrer Seite dieses Mal der Richtige zu sein scheint, bestätigte Katharina im letzten Oktober, als der Marketing-Unternehmer mit einem romantischen Antrag vor der 27-Jährigen auf die Knie ging und ihr die Frage aller Fragen stellte

Verliebt, verlobt – und bald im Eigenheim. Einige Wochen nach der Verlobung, erklärten Katharina und Niko bald in ihr eigenes Haus zu ziehen. Und es sollte anschließend noch romantischer kommen. Im vergangenen März erklärte Katharina im Netz und gegenüber "Bild", dass sie tatsächlich schwanger sei und Nachwuchs erwarte. Sie betonte:

Ich bin überwältigt und kann es noch gar nicht fassen! Ich freue mich unendlich auf unseren neuen Lebensabschnitt.

DSDS-Katharina Eisenblut: Das Baby ist da

Fans und Follower hatten bereits darauf gewartet, jetzt war es endlich so weit: Am 19.7.2022 machte Katharina die Geburt ihres Sohnes öffentlich. Offenbar hat der Nachwuchs gesund und munter das Licht der Welt erblickt. Auch den Babynamen machte Katharina bereits öffentlich: Emilio. Wann genau der zuckersüße Nachwuchs das Licht der erblickte, verriet die Sängerin zwar noch nicht, kündigte aber an: 

Die ganze Geschichte dahinter verrate ich euch bald, aber seid euch sicher: Es wird sehr lustig.

Wir gratulieren Katharina und Niko von Herzen zu der freudigen Nachricht und wünschen der kleinen Familie für ihre Zukunft alles Liebe und Gute. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...