DSDS-Katharina Eisenblut: Neues Indiz! Trennung von Marvin Ventura bestätigt?

DSDS-Katharina Eisenblut: Neues Indiz! Trennung von Marvin Ventura bestätigt? - Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht?

Obwohl sich die DSDS-Stars Katharina Eisenblut, 27, und Marvin Ventura Estradas, 28, zu den Gerüchten um eine Trennung in Schweigen hüllen, scheint immer mehr dafür zu sprechen, dass zwischen den beiden alles aus ist ...

DSDS-Paar Katharina Eisenblut: Alle Pärchenfotos gelöscht

Sie galten als das neue DSDS-Traumpaar, doch damit ist es offenbar vorbei: In der 18. Staffel der beliebten RTL-Castingshow lernten sich Katharina Eisenblut und Marvin Ventura Estradas während des Castings in Koblenz kennen und kamen wenig später ins Gespräch, beim Recall auf Mykonos waren sie bereits ein Paar und es schien, als hätten sich dich beiden gesucht und gefunden.

Zeit verlieren wollten die beiden Musiker nämlich nicht, sie zogen zusammen und planten bereits einige Projekte wie ein gemeinsames Album. Ob daraus jetzt allerdings noch etwas wird, ist fraglich, denn seit einigen Tagen wird über eine Trennung von Katharina Eisenblut und Marvin Ventura spekuliert. Beide löschten nicht nur alle Pärchen-Fotos von ihren Accounts, sondern entfolgten sich auch bei Instagram.

Mehr zu DSDS-Katharina Eisenblut liest du hier:

DSDS-Katharina Eisenblut: Ist das der Beweis für die Trennung von Marvin?

Offiziell geäußert haben sich die beiden bislang nicht zu den Spekulationen um ein Liebes-Aus, Katharina Eisenblut offenbarte lediglich, dass sie derzeit viel zu verarbeiten hätte und bat ihre Follower um Privatsphäre und Verständnis. Doch nun gibt es ein weiteres Indiz, das eindeutig für eine Trennung zu sprechen scheint.

Denn eigentlich sollten Katharina Eisenblut und Marvin Ventura kommenden Samstag (17. Juli) gemeinsam in Zweibrücken auftreten, doch nun soll der 28-Jährige allein auf dem Herzogplatz performen - seine (Ex-)Freundin hat laut "Die Rheinlandpfalz" abgesagt.

Es scheint, als ließe es sich kaum noch verleugnen, dass die Beziehung der DSDS-Kandidaten in die Brüche gegangen ist. Katharina Eisenblut versprach in ihrer Story, bald endlich für Klarheit zu sorgen, doch Hoffnung darauf, dass zwischen ihr und Marvin doch alles in bester Ordnung ist, gibt es derzeit wohl wenig ...