DSDS-Katharina Eisenblut: Verlobungs-Hammer! "Es war ein Traum"

DSDS-Katharina Eisenblut: Verlobungs-Hammer! "Es war ein Traum" - Wunderbare Neuigkeiten

Nach der Trennung von Marvin Ventura, 29, ist DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut, 27, wieder glücklich verliebt – und jetzt sogar verlobt.

Katharina Eisenblut: Schwanger nach Trennung von Marvin Ventura?

In der letzten DSDS-Staffel wurde Katharina Eisenblut durch die Beziehung zu ihrem Mitstreiter Marvin Ventura bekannt. Auch als beide die RTL-Show verlassen mussten, hielten sie zusammen, machten sich nach ihrem Exit regelmäßig emotionale Liebes-Bekundungen bei Instagram und gewährten ihren Fans Einblicke in ihre Beziehung.

Vor einigen Wochen folgte dann plötzlich die Schock-Nachricht. Nachdem Fans bereits einige Zeit über eine Trennung spekulierten, bestätigte Marvin das Liebes-Aus in einem eiskalten Statement: "Ja, wir sind getrennt, damit das jetzt endlich mal abgehakt ist und mir geht’s auch gut, ihr braucht euch keine Sorgen um mich zu machen."

Katharina schien ihrer Beziehung mit Marvin nicht lange hinterherzutrauern. Bereits kurz nach der Trennung zeigte sie sich bei Social Media mit ihrem neuen Freund Niko. Diesmal scheint sich das DSDS-Sternchen sicher zu sein: Ihre Liebe ist für immer. Das beteuert sie in ihrer Story immer wieder auf's Neue.

Mehr zu Katharina Eisenblut:

Katharina Eisenblut: Hochzeit und Baby mit Niko?

Kürzlich teilte die Sängerin dann ein vielsagendes Posting. In ihrer Instagram-Story zeigte sich Katharina auf dem Beifahrersitz eines Autos. Ihr Freund Niko sitzt am Steuer. Die 27-Jährige lächelt glücklich in die Kamera. Sie und ihr Liebster haben jeweils eine Hand auf ihren Bauch gelegt, wo Katharina ein Herz-Emoji eingefügt hat. "Hallo, ihr Lieben, die letzten Wochen in unserem Leben waren sehr turbulent", ergänzte sie dazu.

Ob Katharina wirklich schwanger ist, behielt sie bisher für sich – dafür teilte sie eine andere überraschende Botschaft mit ihrer Community. Offenbar stellte Niko seiner Liebsten vor einigen Tage auf Schloss Neuschwanstein die Frage aller Fragen. Via Instagram teilte Katharina zuckersüße Schnappschüsse und zeigte dabei sogar ihren Ring.

Zu den romantischen Fotos schrieb sie: "Ich habe Ja gesagt! Für heute, für morgen, für immer an deiner Seite. Ich liebe dich."

Gegenüber "Bild" enthüllte Katharina dann weitere Details: "Ich bin fertig mit der Welt. Wir sind als Überraschung zum Schloss Neuschwanstein gefahren, dann hat uns eine Kutsche abgeholt. Danach hat er im Musiksaal von König Ludwig einen Antrag gemacht. Es war ein Traum!" – Wie schön! Wir gratulieren Katharina und Niko zu diesen schönen Neuigkeiten und wünschen alles Gute.

Verwendete Quelle: Instagram, BILD