DSDS: Liebes-Überraschung hinter den Kulissen!

DSDS: Liebes-Überraschung hinter den Kulissen! - Zwischen Gianni und Melissa funkt es

Dass es hinter den Kulissen der beliebten Casting-Show DSDS bereits das ein oder andere Mal zwischen den Kandidaten funkte, ist kein Geheimnis – jetzt scheint das erste Liebespaar der diesjährigen Staffel festzustehen.
  • Aktuell ist die neue Staffel DSDS im Auslandsrecall in Italien angekommen – und die Gefühle scheinen Achterbahn zu fahren
  • Bereits in den letzten Staffeln funkte es zwischen den Kandidaten 
  • Auch in diesem Jahr scheint sich eine neue Liebesgeschichte zwischen Melissa und Gianni anzubahnen

Florian Silbereisen: Neue Staffel DSDS sorgt für Kritik

In der diesjährigen Staffel der Castingshow DSDS sollte fast nichts mehr so bleiben, wie es die Fans und Follower gewohnt waren – erstmals fand die TV-Show nämlich mit einer komplett neuen Jury und ohne Poptitan Dieter Bohlen statt. An den neuen Chefjuror Florian Silbereisen musste sich der ein oder andere Zuschauer wohl erst gewöhnen, denn im Netz hagelte es zu Beginn heftige Kritik und die Einschaltquoten sanken erheblich. 

Mittlerweile ist im TV zu sehen, wie die Kandidaten im Auslandsrecall in Italien ihr Gesangstalent unter Beweis stellen. Dabei scheint es nicht nur karrieretechnisch für den ein oder anderen angehenden Sänger hoch hinaus zu gehen – auch die Gefühle scheinen mit den Teilnehmern durchzugehen.

Pietro Lombardi, Katharina Eisenblut & Co.: Liebessensation bei DSDS 

Bereits in den letzten Staffeln funkte es immer wieder hinter den Kulissen der beliebten Show und Kandidaten wurden privat ein Paar – die größte Liebesgeschichte entwickelte sich wohl 2011 zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels, die anschließend heirateten und sogar einen gemeinsamen Sohn bekamen.

Auch im vergangenen Jahr kamen sich Katharina Eisenblut und Marvin Ventura näher und es entstand eine Beziehung, die mittlerweile aber als gescheitert abgestempelt wurde. Außerdem wurde nach den Dreharbeiten bekannt, dass sich auch Kevin Jenewein und Pia-Sophie Remmel ineinander verliebt haben – wie romantisch!

DSDS: Funkt es zwischen diesen Kandidaten?

Aktuell scheint auch die Sonne Italiens für die Kandidaten der aktuellen Staffel mit Florian Silbereisen wieder tiefe Gefühle hervorzurufen – wenn es nach den Zuschauern geht, scheint das erste Liebespaar der Staffel bereits festzustehen. Demnach sollen in diesem Jahr besonders der 17-Jährige Kandidat Gianni Laffontien und seine eigentliche Konkurrentin Melissa Mantzoukis Schmetterlinge im Bauch haben. 

In einem Trailer zu der neuen Folge von DSDS ist bereits ein erster Einblick zu sehen, wie sich beiden beim gemeinsamen Lernen ihrer Songtexte auf einer Liege näher kommen. Dabei strahlen sich die beiden Kandidaten bis über beide Ohren an – Gianna erklärt: "Zusammen schafft man alles." Ob die beiden sich in den nächsten Folgen tatsächlich ineinander verlieben und ein Paar werden, bleibt bisher allerdings abzuwarten

DSDS läuft immer samstags um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTL

Lade weitere Inhalte ...